Spiele und Designs für das SE W810i installieren

• Hallo,
    ich habe mir ca. 800 (bisschen übertrieben, ich weiß) Spiele und Designs auf CD für mein W810i bei eBay gekauft. Jetzt würde ich gerne wissen, wie ich die auf mein Handy übertrage.
    Vielen Dank schonmal!
    Crazy fritz

• :D

Am einfachsten geht es, wenn du Bluetooth am Computer hast, dann einfach die Datei an das Handy schicken und es sortiert von selbst in den richtigen Ordner ein.

Darf ich fragen, was du für die CD bezahlt hast?

edit: zwei Dumme, ein Gedanke..

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Zitat

Original geschrieben von Crazy fritz
    8,50€ mit Versand.

k850: Hab leider keinen Bluetooth-Adapter.

Ein BT Adapter kostet ja heute auch nicht mehr ;)

Ansonsten bliebe nur noch ein Datenkabel.

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Falls, du noch nicht genug haben solltest, gibt es hier noch ein paar Themes für das W810i.

Mich würde mal interessieren, was genau auf der CD ist, irgendwie habe ich den Verdacht, dass da auch so einige bei sein wird, was man ohne Probleme im Internet herunterladen kann. Klar, das macht sich auch nicht von selbst, und bei der Menge ist man schonmal gut eine Stunde damit beschäftigt. Der Stundenlohn von 8€ ist also auch so weg.

Was die Themes angeht, die kannst du auch auf den Memorystick in den richtigen Ordner kopieren (sofern du ein Lesegerät hast) und dann anschließend in den Handyspeicher kopieren. Oder eben wie schon geschrieben ganz klassisch mit dem Kabel.

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Zitat

Original geschrieben von ArtIst.Max
    Mich würde mal interessieren, was genau auf der CD ist, irgendwie habe ich den Verdacht, dass da auch so einige bei sein wird, was man ohne Probleme im Internet herunterladen kann.

Das sind alles Dateien mit einem Java-Zeichen und mit der Endung ".jar"

• Was denn so genau? Könntest du einen Screenshot posten von dem Inhalt posten - oder war da vielleicht ein Inhaltsverzeichnis dabei?

Ansonsten - kommst du mit dem kopieren auf das Handy klar?

• Ein Inhaltsver zeichnis gibt es glaub ich nicht.

Hier der Screenshot:

Kann man die Dateien nicht einfach in einen bestimmten Ordner verschieben? Wenn ja in welchen?

• Zitat

Original geschrieben von Crazy fritz
    Ein Inhaltsver zeichnis gibt es glaub ich nicht.

Liste der Dateien reicht ;).

Ich habe das dumpfe Gefühl, dass da einer nur Freeware auf eine CD zusammenkopiert hat und verkauft hat - wäre rechtlich zudem problematisch ...

Toll auch der Titel beider Ordner für die Designs:

"Desing" :top: :D

Grundsätzlich finde ich es aber gut, wenn Teenies sich ihr Taschengeld aktiv aufbessern :D.

Zitat

Kann man die Dateien nicht einfach in einen bestimmten Ordner verschieben? Wenn ja in welchen?

Du kannst sie vom PC aus mit MyPhoneExplorer installieren.

Mit Grüßen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!