Vodafone Callnow auf Vertrag aufbuchen

  • Wollte jetzt einen Original Vodafone Datentarif abschließen. Wie lade ich denn hier die CallNow Karten auf da ich damit ja nicht telefonieren kann?
    Hab hier noch, aus der PM 20% Aktion, für 500,- Euro Gutscheine die ich in CallNow umwandeln und dann aufladen will. Ohne die 20% Rabatt macht der Vertrag für mich keinen Sinn und ich würde woanders abschließen.

    Die Waldfrucht

  • Ich habe seit einem Jahr einen Vodafone-Datentarif (Mobile Internet Flat 7,2). Mit diesem ist auch das telefonieren möglich.
    Das Aufladen erledige ich per GSM-Code (*100*Aufladecode#). Sollte aber auch über den Kontoserver (22922) möglich sein.
    Bis jetzt gab es nie Probleme. Habe immer 200 € (innerhalb weniger Minuten) aufgeladen und gewartet bis diese verbraucht waren und dann erneut aufgeladen. Manche meinen ja es gäbe eine Grenze von 50 € pro Tag/Monat. Dies kann ich nicht bestätigen.


    In der Summe bekomme ich für den Vertrag sogar noch Geld, da es diesen mit Auszahlung hier im Forum gab und ich die CallNow-Karten auch unter Guthabenwert erstanden habe :-)

  • rmol. &. Meffe
    Danke für die Info dann werd ich heut den Datentarif abschließen. Heist IPhone 4S 16 GB zu 640,- und Kostenlosen 5GB Vodafone Tarif für 24 Monate dazu! :-))

    Die Waldfrucht

  • soweit ich mich erinnern kann, ist es auch möglich mit den vodafone datentarifen zu telefonieren, dies dürfte seit ca. 8 Monaten schon der fall sein. Es ist sogar möglich eine 60 Minuten option dazu zubuchen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Meffe
    Ich habe seit einem Jahr einen Vodafone-Datentarif (Mobile Internet Flat 7,2). Mit diesem ist auch das telefonieren möglich.
    Das Aufladen erledige ich per GSM-Code (*100*Aufladecode#). Sollte aber auch über den Kontoserver (22922) möglich sein.
    Bis jetzt gab es nie Probleme. Habe immer 200 € (innerhalb weniger Minuten) aufgeladen und gewartet bis diese verbraucht waren und dann erneut aufgeladen. Manche meinen ja es gäbe eine Grenze von 50 € pro Tag/Monat. Dies kann ich nicht bestätigen.


    In der Summe bekomme ich für den Vertrag sogar noch Geld, da es diesen mit Auszahlung hier im Forum gab und ich die CallNow-Karten auch unter Guthabenwert erstanden habe :-)


    Wo sehe ich den Guthabenwert nachdem ich aufgeladen habe? Unter mein VF sehe ich es bisher nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von keynes7778
    Wo sehe ich den Guthabenwert nachdem ich aufgeladen habe? Unter mein VF sehe ich es bisher nicht.


    Auf der nächsten, spätestens übernächsten Rechnung.

  • Zitat

    Original geschrieben von horstihorsthorst
    Auf der nächsten, spätestens übernächsten Rechnung.


    Ok, super. Habe Anfang Januar aufgebucht und in der Rechnung vom 16.01.12 war es noch nicht berücksichtigt. Danke

  • Zwischen dem Ende des persönlichen Rechnungsmonats und der Rechnungserstellung liegen ja immer ein paar Tage. Wenn die Aufbuchung aber auch ganz am Ende des Rechnungsmonats erfolgt war stand sie immer ein paar Tage später mit auf der Rechnung. Ob Aufbuchungen zwischen Rechnungsmonatsende und Rechnungserstellung eventuell noch direkt wirksam werden können habe ich nicht ausprobiert.

    Je suis Charlie

  • Ich hab auch mal ne 25€ aufgeladen und ich habs erst gemerkt, nachdem se den Betrag anziehen wollten. Auf der Rechnung stand bei mir nichts.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!