Nokia 6600 Fold angekündigt!

  • Zitat

    Original geschrieben von lazybee
    Hast du irgendwo unter "Einstellungen" die Menüeffekte deaktiviert? Dann sollte es so schnell sein wie z.B. das 6300.


    STIMMT es läuft schneller!!


    MENÜ - EINSTELLUNG - DISPLAY . ÜBERGANGSEFFEKTE AUS stellen...und siehe da....es läuft zum Glück schneller!!!

    Wer zuletzt lacht, hats zu spät verstanden!

  • Zitat

    Original geschrieben von JayJay84
    Nur so....wenn sie da ist sollte man sie auch benutzen können oder?geht das denn?


    ..ich zitiere mal Nokia Originaltext ;)


    "Zweite Kamera (VGA) für Videotelefonie-Gespräche über UMTS-Netze"

    ~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~


    ★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

  • Hallo,


    das 6600 fold meiner Mutter hängt sich gelegentlich auf. Das heißt, man kommt nicht mehr ins Hauptmenü, oder das Gerät "friert" ein.
    Erst nachdem man den Akku ausbaut, geht es wieder.
    Ein Firmware Update scheint es ja noch nicht zu geben. Hat jemand ähnliche Probleme, sonst schicke ich das Teil zurück.


    Schöne Grüße


    Stefan

  • Wo ist es hergestellt worden?
    Made in ???


    mfg
    simon

    Erfahrung nennt man die Summe aller unserer Irrtümer
    Thomas Alva Edison

  • Hallo,


    ich glaube in Ungarn. Das Problem ist auch schon wieder aufgetaucht.
    Auf einmal nimmt es keine Eingaben mehr an.


    Schöne Grüße


    Stefan

  • Ist eigentlich mit einem Softwareupdate zu rechnen? Displayhelligkeit und Lautstärke könnten noch verbessert werden. Auch könnte man das zweite Display sinnvoller nutzen, z.Bsp. eingegangene SMS länger anzeigen....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!