Nokia 6600 Slide angekündigt!

  • Zitat

    Original geschrieben von lazybee
    (die sind übrigens total begeistert vom Display)


    ...also ich kann das nicht nachvollziehen! Ich finde das Display einfach zu blass und zu farblos...dürfte bei einem Handy für ca. 279 Euro nicht sein :rolleyes:

    ~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~


    ★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

  • Akkuleistung


    Bis jetzt finde ich, dass die Akkuleistung des 6600s besser ist, wie die vom 6300 mit umgebauten BL-5c !


    nach der 4. Ladung: Stby 2 Tage, und 160min telefonieren.

    Gruß aus Tirol


    Samsung Galaxy S mit JPH Froyo
    Nokia X6 Dark Black V 21.0.004
    Nokia 6600is V 36.60

  • Re: Akkuleistung


    Zitat

    Original geschrieben von Mike7
    Bis jetzt finde ich, dass die Akkuleistung des 6600s besser ist, wie die vom 6300 mit umgebauten BL-5c !


    nach der 4. Ladung: Stby 2 Tage, und 160min telefonieren.



    ...was mit sicherheit an dem blassen Display liegt ;)


    Vergleicht mal die beiden Displays ... dann weiß man wo der Saft hingeht :cool:

    ~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~


    ★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

  • Hallo zusammen !


    Kann mir bitte jemand einmal erklären, wie ich während eines Telefonats, die Hörerlautstärke erhöhen kann ?
    So, wie es in der Anleitung steht, navigieren Sie nach links oder rechts, funktioniert es bei mir nicht. Es werden nur die Anwendungen geöffnet, die ich auf der Navitaste für Links und Rechts gespeichert habe.


    VG
    Reddeer2000

  • Zitat

    Original geschrieben von Reddeer2000
    Hallo zusammen !


    Kann mir bitte jemand einmal erklären, wie ich während eines Telefonats, die Hörerlautstärke erhöhen kann ?
    So, wie es in der Anleitung steht, navigieren Sie nach links oder rechts, funktioniert es bei mir nicht. Es werden nur die Anwendungen geöffnet, die ich auf der Navitaste für Links und Rechts gespeichert habe.


    VG
    Reddeer2000


    nach oben und nach unten
    steht in meiner Anleitung auch so drin und nicht wie bei dir

  • Hi !


    Danke für die schnelle Antwort. Habe jetzt extra nochmal nachgesehen, bei mir steht nach links und nach rechts.


    VG
    Reddeer2000



    Kannst Du mir mal bitte die Seite in der BDA mitteilen ? Danke.

  • So, habe jetzt auch ein 6600 slide und muss sagen, ich bin (fast) vollkommen zufrieden, vor allem gefällt mir auch, dass S40 jetzt anscheinend endlich Sommerzeit kann.


    Aber: Hat noch jemand das Problem, dass es nicht ganz perfekt mit der Nokia 610 FSE zusammen funktioniert? Ich habe das Problem, dass bei mir das automatische Verbinden beim starten der 610 (oder bei Benutzerwechsel) nie klappt und ein neuer 16-stelliger Code generiert wird, den ich dann eingeben muss. Das Pairing selbst bleibt allerdings erhalten. Mit dem Pairing mit dem Notebook habe ich hingegen kein Problem.

  • Hallo,


    ist bei dem Nokia 6600 Slide ein Headset im Lieferumfang enthalten? Ist auf der Nokia Homepage leider nicht aufgelistet.

    °DaDaMan°

  • Zitat

    Original geschrieben von °DaDaMan°
    Hallo,


    ist bei dem Nokia 6600 Slide ein Headset im Lieferumfang enthalten? Ist auf der Nokia Homepage leider nicht aufgelistet.



    Stimmt, im Lieferumfang ist aber ein Stereo Headset enthalten :)

    ~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~


    ★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!