Nokia 3600 Slide angekündigt!

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Was ist an dem komplett schwarzen Gerät auszusetzen?

Verstehe ich auch nicht. :confused:
    Sogar das rote finde ich mittlerweile gut, es ist auf Nokia.de auch eher ein sehr dunkles rot, und die Rückseite ist braun. Kommt auf dem Bild hier im Thread etwas falsch rüber.

Gruß, lazybee

• Zitat

Original geschrieben von lazybee
    Weiß ich doch :)

Fitzgerald schrieb von einem kleinen Display, aber a) ist es normal groß (2 Zoll) und b) hat es sogar 240x320 Pixel, nicht mehr wie frühere Nokiaeinstiegshandys die groben 128x160 Pixel.

Hätte mich vermutlich genauer bzgl. der Größe in Zoll ausdrücken sollen. ;)

Ich meinte tatsächlich die Abmessungen des Displays, nicht die Pixel. Bei einer 3.2 MP Cam wär es unverschämt das Objekt in einem 128x160 Pixelchen Display zu "suchen". Wie gesagt ich meinte die Abmessungen, kommt mir irgendwie kleiner vor als das bspw. meines 6500 classic. Kann aber auch an meinem Knick im Kopf liegen :p

Honor 8

• Zitat

Original geschrieben von Fitzgerald
    Wie gesagt ich meinte die Abmessungen, kommt mir irgendwie kleiner vor als das bspw. meines 6500 classic. Kann aber auch an meinem Knick im Kopf liegen :p

Dann hast du wirklich einen Knick im Knopf :D :) Das 6500c Display ist wie das 3600s 2 Zoll groß.

Gruß, lazybee

• Hm... wenn die Displays gleich groß sind find ich zumindest, ist beim 3600 vergleichsweise viel "drumrum". Also dürften die Gehäuseabmessungen dann groß sein meine ich. wenn ich sehe wie viel der Gehäuserand zwischen 6500c zwischen Displayende und Gehäuseende beträgt. Aber naja, ist wohl Geschmackssache bzw. erst mal angucken, dann meckern :p

Honor 8

• Kann jemand was mit dem Geräuschfilter anfangen?
    Ist dieser ausschließlich für eine gute Sprachqualität, oder auch für den MP3 Player verantwortlich? Nokia spricht von einer "tollen Klangqualität"

Was meint Ihr?

• Live Pics

PS: Das Serie40 Gerät 3600 Slide hat schon den Messenger schon vorinstalliert.

• Anscheinend ist die Zeit von Nokias Slider-Dickerchen vorbei, das Gerät ist ja so flach wie die meisten Candybars! :top:

Gruß, lazybee

• Endlich mal wieder ein grund ins Nokia Lager zu wechseln.
    Entweder das oder das 6600 Slide.

Gibts schon was genaueres zum Veröffentlichungs Termin?

LG

LG Darkside

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!