25 Euro gibts da für Kunden werben Kunden, aber ja auch noch interessant und spart noch mal
2.05 - 10.05.08 T&M 1000 All In zu 39,99 Euro erhältlich
- Meister_Duck
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Meister_Duck
cellphonesGute Frage
also ich könnte mir aber gut vorstellen das der Zusatzkarten Rabatt dann wegfällt.
Würd mich auch mal interessieren. Mein T&M läuft noch 8 Monate... Würde jetzt vermuten, dass es den Zusatzkartenrabatt dann auch nur diese knapp 8 Monate für den neuen All In gibt, aber nachfragen kost' ja nix...
-
wenn ich das richtig verstehe....
noch bin ich kein eplus kunde.
wenn ich jetz einen zehsation`s Vertrag für meine Frau online abschließe, kostet dies monatlich 10 euro mindestumsatz... und sie hat 50 frei sms... und sie kann mich rund um die uhr kostenlos anrufen? :eek:
wenn ich dann nun für mich den 1000 all in abschließe unter der gleichen kundenummer wir er 5 euro günstiger?
-
so ... powerd by Meilow
noch eine kleine Erweiterung des Angebotes
zu jedem T&M 1000 All In ( auf Wunsch dazu)
Zehnsation Classic ( Zusatzkarte )
nur 0,- Euro Monatlich
durch
120,- Euro Rabatt von eplus
120,- Euro cash von unskostenlose Family & Partner Option ( untereinander umsonst telefonieren)
Anschlusspreis ( 25,- Euro fällt an )
Grüße Rene
... :cool:
-
Die Nummer meines noch 8 Monate laufenden T&M bekomme ich dann nicht auf den All In geschaltet oder wäre sowas möglich? Rufnummernportierung sind leider böhmische Wälder für mich...
-
genau , nur nich online sondern hier abschließen
http://www.mobilblitz.de/eplus_privat.html:top:
ich weis morgen mehr
Grüße Rene
-
argh das angebot ist mal echt der HAMMER!!
nur 1000 Minuten im monat brauch ich nicht^^
son mist aber auch... :top:ÉDIT : Rumnummern Portierung von einer D2 Callya Karte geht , oder ?
-
Klar brauchst Du 1000min

Ja Portierung is kein Problem aber beachten:
Call Ya auf Deinen Namen registriert
25 Euro Portierungsgebühr aufgeladen?
Verzichtserklärung an Vodafone gesendet?Grüße Rene
-
ok wennde mir beide Portierung hilfst schließ ich ab!!
:top: :top:
Achja mit eurer Zehnsation Gratos aktion gehen ja nochma 5 Eur vom Allin 1000 runter . gel?
also quasi effektiv irgendwas von 17-18 eur , richtig ? -
Null Problem und sehr gerne
Grüße Rene
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!