Verwendungszweck Deine Kundennummer / Rufnummer
Die Kontonummer / BLZ , die auf der Rechnung steht ( ganz unten ) hab nur momentan keine zur Hand.
Ansonsten sende ich Dir die Morgen
Gruss Rene
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Verwendungszweck Deine Kundennummer / Rufnummer
Die Kontonummer / BLZ , die auf der Rechnung steht ( ganz unten ) hab nur momentan keine zur Hand.
Ansonsten sende ich Dir die Morgen
Gruss Rene
E-Plus Bankverbindung
Kto. 123344400
BLZ 30040000
Commerzbank D´dorf
Man hilft ja gern! ![]()
Falls das nicht funktioniert, schicke ich gerne per PN meine Bankverbindung, die nimmt das Geld gerne an...
Danke ![]()
ich wollte jetzt nicht extra ins Büro fahren ![]()
Kommt ja auch Indiana Jones...
Ich frag mal Allgemein hier drin.
Kommen per Post "nur" die zwei Briefe von euch?
Einmal mit der Karte und einmal mit eurem Anschreiben+PinCode?
Ich habe sonst nichts anderes bekommen und war ein wenig verwundert.
Und auf meinem E+ Konto wird die ZK nirgends angezeigt und bei mir ist auch keine Überweisung bisher da.
Ist das normal, dass auf dem E+ Konto nichts steht?
Karte habe ich heute ins Handy gelegt und da kam direkt ne SMS, dass mich jemand vor 2 Tagen hat versucht zu erreichen, wer auch immer morgens um 6 Uhr anruft..
Ansonsten halt nichts.
Und wie lange dauert es denn eigentlich bis meine Nummer von simyo zu dem neuen Vertrag portiert ist.
Hoffentlich können mir auch einige außer MD hierbei ein wenig helfen. :top:
Danke schon mal.
DE
PS: Ist keine Beschwerde, ich möchte nur allgemein fix ne Antwort. Alternativ können wir das auch per Mail klären.
Ansonsten ein großes Lob für die Aktion. :top:
Super Rene!
Die Auszahlung war heute auf meinem Konto, meine anfängliche Skepsis ist wie weg geblasen. hat alles einwandfrei funktioniert.
Mit dir und Mobilblitz mach ich gern weiterhin Geschäfte.
Greetz Chris :top:
also wer jetzt um 6 angerufen hat...weis ich nicht
aber den Rest hatte ich schon per Mail beantwortet.
Gruss Rene
Gibt es eine neue Info wann die Web-Verträge auf Web gestellt werden ?
Da es heute " etwas " ruhiger geworden ist folgen heute noch Gutschriften die einigen noch fehlen.
Originalunterlagen sind auch noch soweit ich gesehen habe engetroffen, das wir dann auch diese noch komplett abschließen können.
Falls doch noch jemandem etwas fehlen sollte dann bitte kurze Mail an TT@mobilblitz.de
ist alles eingeleitet, da dies per Postkarte oder per Fax erfolgt kann dies immer einige Tage dauern, ich schaue da täglich im System ob es bereits erfolgt ist.
Falls jemand die Aktion verpasst haben sollte ![]()
Mail an TT@mobilblitz.de
Wir haben noch einige " 1000er " aus der Aktion voraktiviert, geht per Vertragsübernahme.
Auszahlung dafür 150,- Euro
Grüße Rene
cool, da schau ich mal ob ich wen finde ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!