[S] Preiswerte Waschmaschine

• Zitat

Original geschrieben von Bosi15
    Hat schon jemand eine BOSCH WAE 24321 aus dem Quelle Angebot letzter Woche erhalten ?

Ja, ih habe diese letzte Woche erhalten...

Top-Maschine für den Preis, und der Quelle-Service war auch nicht zu verachten (haben mich auf meinem Handy wie abgesprochen 30 Minuten vor Lieferung angerufen, haben die WaMa ausgepackt, runtergetragen und angeschlossen).

Echt TOP! Danke an den Tippgeber ;)

Gruß,
    IzeQube

• Berlin-Gropius-Passagen MM:

AEG Lavamat 54630 incl. Lieferung 317 Euro

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Bloß keinen Waschtrockner

Zitat

Original geschrieben von Nuklid
    Statt der zuerst anvisierten Waschmaschiene suche ich nen Waschtrockner, jemand nen tip? :D

Bist Du Dir sicher? Waschtrockner sind doch faule Kompromisse und zumindest Wäschetrocknen können sie nur bedingt gut. Außerdem gibt es sie nur in EEK (Energieeffizienzklasse) C - da zahlst Du dann mit der Zeit richtig drauf. Kauf lieber zwei Einzelgeräte vom gleichen Hersteller und stell sie übereinander. Guckst Du hier: Waschtrockner vs. Kondenstrockner

• Hi ihr,
    jetzt ist es auch bei mir soweit, und ich brauch eine Waschmaschine.
    Kann mir einer von euch ein Modell oder gutes Angebot empfehlen?

Die Rahmendaten sind:

-max 400 Euro
    -min 1400 u/min
    -Knitterschutzprogramm
    -Schnellwaschprogramm / bzw. Spezielles Hemdenprogramm
    -Aqua-Stop
    -Mengenautomatik

Grüße
    Suschi

• Warten bis eine große Kette ein Angebot von der Bosch-Siemens-Gruppe hat, welches ungefähr Deinen Anforderungen entspricht. Ist meiner Meinung nach das sinnvollste. Alternativ vielleicht noch ein Angebot von Privileg.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!