Stehe seit Dezember mit den gleichen Anforderungen wie du da und warte auf das Waschmaschinenschnäppchen.
Jedenfalls hatte ich gehofft, das die grossen Ketten wie die Jahre ein Angebot bringen. Aber ist dieses Jahr wohl nix mit den Mega Neujahrs Schnäppchen.
Jedenfalls habe ich zwei Waschmaschinen in die nähere Auswahl genommen. Einmal die Bosch 24140 die mir von vielen Beratern empfohlen worden ist und die auch beim letzen Stiftung Warentest als Sieger hervorging.
Sie kostet ca. 440.- incl. Versand im Netz. Hat halt nur 1200 u/Min und kein Display als einzigstes Manko.
Bei Privileg ist es halt so eine Sache. Entweder man hat Glück und erwischt eine Maschine von einem namenhaften Hersteller oder Pech und eine wo evtl. ein türkischer Hersteller hinter der Privileg Maschine steht.
Aber bei Privileg habe ich mir die Waschmaschine POWER 57545 auch als Alternative ausgewählt. Die kostet etwa das gleiche hat aber 1450 u/Min und ein Display.
Wenn jemand wüsste welcher Hersteller sich hinter der Maschine verbirgt, würde das meine Kaufentscheidung erheblich erleichtern.