sagtmal leute weiß jemand von euch ob sascha nur werktags per mail/pn erreichbar ist oder auch sonntags?
danke & grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
sagtmal leute weiß jemand von euch ob sascha nur werktags per mail/pn erreichbar ist oder auch sonntags?
danke & grüße
Hallo Sascha,
wie bereits im anderen Thread geschrieben, warte ich nun schon seit 3 Wochen auf das Ladgerät für mein V220. Konnte des Handy noch nicht nutzen.
![]()
Wäre auch bereit, das Ladegerät selbst zu besorgen, falls ihr den Differenzbetrag erstattet.
ZitatOriginal geschrieben von Snooooop
danke & grüße
Also ab und zu sollte man Sascha auch mal einen freien Tag genönnen... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Metzger80
Also ab und zu sollte man Sascha auch mal einen freien Tag genönnen...
Da sind wir uns denke ich alle drin einig ![]()
Ich warte schon seit einigen wochen auf meinen Alcatel Akku!!
kommt heute abend eine neue Liste ?
Leider hab ich noch immer keine Antwort wegen meiner falschen IMEI auf der Rechnung.
Ja und mich würde auch interessieren, ob es heute nochmal die aktualisierte Liste gibt :confused:
heißt große Schlägerei ab 21.00 Uhr? ![]()
![]()
Eine ungefähre Uhrzeit wäre schön, dann muss man nicht 1000mal refersehen bis die Seite "abkackt"
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!