N82 - Geburtstage in Kontakten?

  • @ basstorm


    danke für den Link. Gucke ich mir mal an.


    @ BernieP


    bringt mir aber am handy nichts oder?


    @ Vielen Dank für eure Antworten. Habe mir jetzt Best Birthday zugelegt. Das scheint genau das zu sein was ich gesucht habe. Dachte halt nur das so eine Funktion mittlerweile Standard ist. Naja gut aber die Programierer müssen ja auch was verdienen gell? ;-)


    grz

  • Outlook trägt nach dem synchronisieren (bei neueren glaube ich automatisch, bei älternen outlooks muss man es von hand machen) den eingetragenen Geburtstag als Termin ein und damit landet es dann auch nach dem nächsten Sync. im Nokia.


    Alternativ gibts auch noch Papyrus als Kalenderersatz, welcher selber Geburtstage importieren kann und sie sogar mit dem Alter anzeigt.

  • Zitat

    Original geschrieben von magick_6630
    Alternativ gibts auch noch Papyrus als Kalenderersatz, welcher selber Geburtstage importieren kann und sie sogar mit dem Alter anzeigt.


    Hier bedanke ich mich wiederum für den Hinweis ;) Wusste ich nicht, ich glaube, meine Version für das 6630 hatte das noch nicht! Wäre ein Grund mehr, das mal für N73 zu testen!
    Grüsse,
    Basstom

    I have gone to find myself. If I return before I come back please keep me here!

  • Zitat

    Original geschrieben von Abi
    @ BernieP


    bringt mir aber am handy nichts oder?


    Auch wenn die Antwort schon ansatzweise gegeben wurde:


    Du trägst einen Geburtstag in den Kontakten des Telefons ein. Dann synchst du mit Outlook. Nun ist der Geburtstag in Outlook vermerkt. Beim erneuten synchen wird der Geburtstag als wiederkehrender Termin in den Kalender des Telefons eingetragen. Voila, schon hast du alles.


    So handhabe ich das schon seit langem. Ohne Zusatzsoftware, einfach und gut.

    Hier stand mal eine Signatur.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!