360 Arcade + HD-DVD-Laufwerk + GTA IV + 3 Monate Xbox-Live Gold für 205 Euro !

• Zitat

Original geschrieben von BlueSkyX
    Da wirste aber nciht viel für bekommen - GTA gibt es bereits für 44 €, das HD-Laufwerk für 35 € und XBox Gold für 10 €. Abzüglich Gebühren dürften nicht mehr als 80-90 drin sein.

Du vergisst die 256 MB Speicherkarte, und den Controller der zum Arcade Bundle gehört...

Mir geht ja nur um die "nackte Konsole" da ich den anderen Kram bereits besitze...

• Zitat

Original geschrieben von Mr Jeep
    Sprich xbox Arcade für ~ 120 EUR ;)

Wobei die Ebay Preise nach dieser Aktion auch ziemlich in den Keller gehen dürften.

• Zitat

Original geschrieben von x.85
    Wobei die Ebay Preise nach dieser Aktion auch ziemlich in den Keller gehen dürften.

Naja, wenn du so schlau bist und deine Sachen erst nach Ende der Aktion verkaufst -> dann ja!

Der raffinierte ebay Verkäufer hat schon die ersten SK Angebote abgewickelt :D

• Also ich kann machen was ich will, ich komme immer auf den Betrag von 273,95 Euro :confused:

EDIT: Ok nun hat es geklappt! :top:

• Dann hast du die Pro version genommen nicht die Arcarde.

Die Arcarde ist auch imho ausverkauft.

Jeder Rechtschreibfehler ist mein Geistiges eigentum und somit nicht zu kritiesieren

• Zitat

Original geschrieben von mattzer
    Dann hast du die Pro version genommen nicht die Arcarde.

Die Arcarde ist auch imho ausverkauft.

Ist noch da. Musst sie halt manuell noch in den Warenkorb legen.

Aber hoffentlich ist´s bald ausverkauft, sonst werde ich wirklich noch schwach... :o :o

• Zitat

Original geschrieben von Mr Jeep
    Naja, wenn du so schlau bist und deine Sachen erst nach Ende der Aktion verkaufst -> dann ja!

Der raffinierte ebay Verkäufer hat schon die ersten SK Angebote abgewickelt :D

Du verkaufst also etwas, was du noch gar nichts besitzt? Soso, toller Händler! ;)

...und der raffinierte Ebay-Kunde (soll es auch geben) kennt die Marktpreise.

• lesmue:

Nein, natürlich nicht. Und selbst wenn, moralisch wäre ein Vorgehen fragwürdig, Sorry.

demichve:

Als ich finde das Angebot hervorragend, denn XBL ist bei der Arcade nicht dabei, schon gar nicht als seperater Code.
    Und ein HD-DVD Laufwerk ist schon ok.
    Und wo gibt es die Arcade incl. versand für 180 Euro ?

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!