Echtheit Nokia 8800 Cavalli 24k Gold

• Also ich selber besitze ein originales Nokia 8800 24k Gold Cavalli. Ein Freund von mir hat sich jetzt auch eins geholt und ist sich unsicher ob es wirklich original ist. Wir haben es mal mit meinem verglichen, und es sieht wirklich gut aus. Trotzdem sind wir uns unsicher. Könnt ihr mir nicht paar Tips geben wie man erkennt das es sich wirklich um die Gold Edition vom 8800 handelt??? Wäre echt nett, weil er jetzt noch 2 Wochen Zeit hat das Gerät umzutauschen. Würde mich um rasche Antwort freuen.

Gruss Mario

 „The only problem with Microsoft is they just have no taste. … They don’t think of original ideas and they don’t bring much culture into their products“ (Steve Jobs)

• Bei Nokia anrufen und die IMEI checken lassen. Hab ich auch schon mal gemacht.
    Vielleicht auch mal beim Juwelier fragen, ob es sich um echtes Gold handelt.

• Bei nem Goldschmied waren wir schon, der sagte er kann es bei einer Legierung nicht testen, sondern nur bei reinem Gold. Und mit dem blosem Auge ist es nicht zu erkennen. Gibt es denn irgendwas was darauf hinweist das es original ist??? Irgendwo ne Nummer oder sowas???

 „The only problem with Microsoft is they just have no taste. … They don’t think of original ideas and they don’t bring much culture into their products“ (Steve Jobs)

• Wo hast du es denn gekauft ? Hast ne Rechnung ? Geh doch mal zum NSC, die können in Ihrem PC nachschauen wegen der Imei

• Er hats in einem an & verkauf gekauft. Und bei nem NSC waren wir schon, der konnte uns nur sagen das es ein originales Nokia 8800 ist. Aber nicht das es ein Goldenes ist. Das könne er wohl nicht einsehen.

• Ich finde selbst bei Google nix über ein 8800 Cavalli. Gibts das überhaupt? Bei Kijiji bietet ein kölner Händler ein 8800 Gold Cavalli an, aber die Bilder sehen stark nach Fake aus.

• Nene, das Goldene 8800 wurde wohl nie für den EU Markt Produziert, und da hat Cavalli ne 24k Gold Edition rausgebracht. Auf dem Zertifikat was normalerweise dabei ist steht ja auch Cavalli Edition. Leider ist da kein Zertifikat mehr bei.

• Hat Cavalli eine deutschland Vertretung? Viellicht da mal anrufen, ansonsten auf Nummer sicher gehen und das Gerät wieder zurück bringen. Ohne Zertifikat hätt ich es eh nie gekauft.

• Das wäre wohl das beste. Obwohl es echt gut verarbeitet ist. Es ist kein Unterschied zu meinem zu erkennen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!