Ab 02.05.2008 E-Plus all in web 1000 eine Woche zum Aktionspreis!!

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    aha..Danke,...:-)

Dann ist das Angebot auch ohne Code25 gut, oder; wenn man es mit Meister_Duck seinem Vergleicht ? ?

Ja? Mit welchen Zahlen rechnest Du? Du bekommst mein Meister fast die doppelte Auszahlung, dafür verzichtest Du auf die Frei-SMS. Bei 1.000 Einheiten durchaus verzichtbar. Hab ich was übersehen?

• Wenn man die 1000 Einheiten ausreizt kriegt man bei E-Plus im Onlineshop effektiv 150 Einheiten mehr als beim Händler, also im Gegenwert von 150x0,10 Euro = 15€ monatlich

Gut aber wer schafft schon die 1000 Einheiten? :D

• ...Folgende Möglichkeiten gibt es für uns:

(Problem war: Meine Frau war aufgrund eines Kräftemangels ihres Arbeitgebers bei im Raum München unterwegs und konnte sich nicht so richtig mit dem Thema befassen, daher auch die "Nichtteilnahme" an Meister_ducks Angebot; leider..:-):

Code25 berechtigt ist leider keiner von uns beiden, es sei denn, E+ bietet das auch für Beamte bzw. Angestellte irgendwie an... (Presse bekommt ja wohl auch 20%)

Rechnung E+ Homepage (Privatkunden):

1xTM 1000 AllIn Web mit 3xGG frei, 39,99 Euro, F&F, 150SMS dazu
    +
    1xZehnsation Classic Web, 10 Euro MU, F&F, 50 SMS dazu + 5 Euro GG für den zweiten Vertrag pro Monat

Rechnung E+ (Geschäftskunden):

1xT&M1000 AllIn Pro, 39,99 Euro - 20% (da zwei Karten) = 31,99 Euro GG, Company Intern
    +
    1xTM200 für 22 Euro brutto - 5 Euro Rabatt-Zusatzkarte = 17 Euro GG

Meister_Duck:

Habe ich den Überblick verloren, was möglich wäre......:-)

Aussen vor:

Angebot meines Arbeitgebers:

Prof. L mit unbegrenzte Telefonie E+Netz (Simyo, Base und Co sollten mit dabei sein?) und Festnetz = 16,66 Euro brutto Monat ohne (!) Handy
    Fremdnetze 18 cent brutto
    SMS 20 cent
    +50 Euro Gesprächsgutschrift

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von knocker
    So, nach einem kurzen Telefonat mit der Hotline wurde mein 1000er sofort auf Web-Konditionen umgestellt. :top: :D
    Wenn man(n) freundlich nachfragt[small], und eine nette Dame am Telefon hat[/small], dann sollte es also klappen. ;)

Du kannst grundsätzlich einen Shop Vertrag auf Web umstellen lassen. 7 meiner Kumpels haben den 1000er im Shop abgeschlossen und ohne Probleme an der Hotline auf Web umstellen lassen. Ich habe meinen sogar im Shop direkt als Web Tarif abgeschlossen:=)

Gruß Sascha

Genion L Aktion + Sony Ericsson C902 0€ + 300SMS monatlich + 15% Rabatt monatlich + 3 Monate Grundgebühren frei+ kostenloser Hotline da Offline Vertrag

• Zitat

Original geschrieben von sawianer
    Du kannst grundsätzlich einen Shop Vertrag auf Web umstellen lassen. 7 meiner Kumpels haben den 1000er im Shop abgeschlossen und ohne Probleme an der Hotline auf Web umstellen lassen. Ich habe meinen sogar im Shop direkt als Web Tarif abgeschlossen:=)

Nö, die Aussage ist so nicht ganz richtig.
    "Grundsätzlich" geht da gar nichts; nicht umsonst hatte Meister Duck im Werbe nur ein begrenztes Kontingent an Web-Verträgen. Wenn es grundsätzlich geht, weiß ich nicht, warum er diese Angabe gemacht hat.
    Die Hotline meinte vorhin auch, dass Händler Verträge eigentlich nicht mit Web-Konditionen schalten können; ich denke mal, Meister Duck hat da vielleicht ein kleines Leckerli von E-Plus bekommen, schließlich hat er ja auch einige E-Plus-Shops am Start...
    Andere User haben ja auch bereits berichtet, dass sie an der Hotline wenig Erfolg hatten...

• Zitat

Original geschrieben von knocker
    Nö, die Aussage ist so nicht ganz richtig.
    "Grundsätzlich" geht da gar nichts; nicht umsonst hatte Meister Duck im Werbe nur ein begrenztes Kontingent an Web-Verträgen. Wenn es grundsätzlich geht, weiß ich nicht, warum er diese Angabe gemacht hat.
    Die Hotline meinte vorhin auch, dass Händler Verträge eigentlich nicht mit Web-Konditionen schalten können; ich denke mal, Meister Duck hat da vielleicht ein kleines Leckerli von E-Plus bekommen, schließlich hat er ja auch einige E-Plus-Shops am Start...
    Andere User haben ja auch bereits berichtet, dass sie an der Hotline wenig Erfolg hatten...

Kann ich nicht nachvollziehen,denn jeder Händler kann dies direkt bei Vertragsabschluss eingeben. Früher gab es eine Karte die man ausfüllen musste und dann zu E-Plus faxen musste. Nun kann dies direkt eingegeben werden.Jeden fall bei meinem E-Plus Shop vor Ort..........

Gruß Sascha

Genion L Aktion + Sony Ericsson C902 0€ + 300SMS monatlich + 15% Rabatt monatlich + 3 Monate Grundgebühren frei+ kostenloser Hotline da Offline Vertrag

• Zitat

Kann ich nicht nachvollziehen,denn jeder Händler kann dies direkt bei Vertragsabschluss eingeben.

Stimmt leider nicht. Warum sonst sollte der Tarif "Web-Tarif" heißen? Genau, weil man Ihn nur im Web bekommt. :D Kleine Kontingente per Postkarte dürfen Händler wie Meister_Duck dann umstellen.

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Stimmt leider nicht. Warum sonst sollte der Tarif "Web-Tarif" heißen? Genau, weil man Ihn nur im Web bekommt. :D Kleine Kontingente per Postkarte dürfen Händler wie Meister_Duck dann umstellen.

Moin,

gut das Du weist was mein E-Plus Shop vor Ort bei der Einrichtung meines Vetrages eingegeben hat:=) Mein Händler konnte defenitiv einen Haken machen bei Umstellung in Web Tarif gewünscht.

Ich stand da neben.............

Gruß Sascha

• Zitat

Mein Händler konnte defenitiv einen Haken machen bei Umstellung in Web Tarif gewünscht.

Coole Sache! Hat der ne eigene Aktivierungssoftware geschrieben? :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!