Ab 02.05.2008 E-Plus all in web 1000 eine Woche zum Aktionspreis!!

• Habe grade mit der einer Dame der EPlus Hotline gesprochen und Sie bestätigte mir grade, dass ich mit einer Vertragsverlängerung (für 2 Jahre) in den neuen Tariif 1000 all in 1000 von dem TM 200 2006 wechseln könne...

Stimmt das? Hat das jemand schon gemacht? Kann das jemand von Euch bestätigen?

LG

Marcel

• Das wäre glatt ne Überlegung wert, wenn das ginge...

• hmmm komme zwar mit meinen knapp 200 min und 150 SMS im monat hin aber für so knapp 8 Euro mehr das 5fache an Einheiten... hmm ich überlege auch schon die ganze zeit ;)

• Zitat

Original geschrieben von m.mumm
    hmmm komme zwar mit meinen knapp 200 min und 150 SMS im monat hin aber für so knapp 8 Euro mehr das 5fache an Einheiten... hmm ich überlege auch schon die ganze zeit ;)

Moin,

da würde ich garnicht überlegen :D Ist ein wahnsinnig entspanntes telefonieren wenn man 1000 Einheiten + 150 SMS hat :top:

Gruß Sascha

Genion L Aktion + Sony Ericsson C902 0€ + 300SMS monatlich + 15% Rabatt monatlich + 3 Monate Grundgebühren frei+ kostenloser Hotline da Offline Vertrag

• Code 25 greift ja auch bei einer Behinderung ab 50%. Nur im Alter von 18-15 Jahren oder dann altersunabhängig ?

• Zitat

Original geschrieben von m.mumm
    hmmm komme zwar mit meinen knapp 200 min und 150 SMS im monat hin aber für so knapp 8 Euro mehr das 5fache an Einheiten... hmm ich überlege auch schon die ganze zeit ;)

Wenn du insgsamt nur 350 Einheiten brauchst dann würde es sich Anbieten den normalen Time&More All in 1000 statt Time&More All in 1000 Web zu nehmen, dann hast du im Problemfall ne günstigste Hotline statt der teuren Web Hotline.

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Wenn du insgsamt nur 350 Einheiten brauchst dann würde es sich Anbieten den normalen Time&More All in 1000 statt Time&More All in 1000 Web zu nehmen, dann hast du im Problemfall ne günstigste Hotline statt der teuren Web Hotline.

Moin,

dem würde ich glatt widersprechen, denn 150 SMS sind schon ne Menge. Ich rufe die Hotline z.B. für 8 Cent die Minute aus dem Festnetz an :D

Gruß Sascha

Genion L Aktion + Sony Ericsson C902 0€ + 300SMS monatlich + 15% Rabatt monatlich + 3 Monate Grundgebühren frei+ kostenloser Hotline da Offline Vertrag

• Zitat

Original geschrieben von sawianer
    dem würde ich glatt wiedersprechen, denn 150 SMS sind schon ne Menge. Ich rufe die Hotline z.B. für 8 Cent die Minute aus dem Festnetz an :D

Du meinst widersprechen ;) Die Frei-SMS bringen dir aber nur was, wenn du die restlichen 1000 Einheiten jeden Monat ausnutzt. Und so ein Festnetzanschluss will auch bezahlt werden... Eine Congstar Prepaid-SIM waere dagegen eine fixkostenfrei und aehnlich guenstige Loesung - oder eben Callthrough :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!