Der T&M50 Code25 kostet 12 EUR. Portierung alt -> neu geht nur nach Ende des ersten Vertrags, und dann auch nur ueber den Umweg weg von E-Plus und nochmal zurueck, was ca. 50 EUR kostet.
Ab 02.05.2008 E-Plus all in web 1000 eine Woche zum Aktionspreis!!
-
-
-
@ Big Matt: versuch auf dem Weg dann doch lieber den T&M 50 Code 25 a u c h in einen aktuellen Tarif, zahlst dann nur 7,20 im Monat, zu wechseln.
Wenn Du was mit denen aushandelst hast Du dann ja vielleicht sogar noch den 5 EUR Bonus auf dem, wenn du den 1000er auch noch nimmst, dann zahlst für den 50er nur 2,20. Wenn Du zwei Verträge bei denen laufen lassen willst, versuchs am Besten mit der VVL Hotline, mit denen kann man immer reden.
Und vergiss den Web Vorteil nicht. Bei zwei Verträgen und als längerer Kunde kommst auch dann u U in den exklusiv Genuss und hast nebst utz viel Frei SMS auch noch ne kostenlose Hotline. -
Zitat
Original geschrieben von farilari
versuch auf dem Weg dann doch lieber den T&M 50 Code 25 a u c h in einen aktuellen Tarif, zahlst dann nur 7,20 im Monat, zu wechseln.Dann wird er auch wieder die Handysubvention aufgebrummt bekommen. Das ist nicht zielfuehrend

-
Hi, eine Frage an die Experten:
Bei der Kundenbetreuung online erscheint unter "Vertragsdaten" endlich mein neuer Tarif, natürlich der T&M 1000 All in.
Wenn ich auf die Cost Control gehe, dann stehen da aber noch meine alten verfügbaren Inklusivminuten vom vorgängertarif, T&M 100.
Bevor ich jetzt anfangen zu telefonieren wie blöde müsste ich schon wissen:
Bin ich jetzt schon umgestellt oder nicht?

Aufgegeben hatte ich den Wechsel/Verlängerung bei der Winback Hotline am Di (und davor die Woche, aber da "muss die Kollegin wohl vergessen haben, OK zu klicken....")
-
ruf die 1000 an, die können es dir als einzie definitiv sagen.
in zukunft wirst du cost control nicht usen können, wel eplus es nicht gebacken kriegt die einheiten anzuzeigen, ob sie als sms verbraucht wurden oder als minute kriegt das system nicht hin.
hab schon as länger den 200er all in und da bekomme ich leider nichts mehr angezeigt..
-
Schnell mal am Thema vorbei geschrieben -äh, SORRY, ich meine natürlich, OFF TOPIC:
Zitatin zukunft wirst du cost control nicht USEN können
Darf ich mal kurz fragen, was am deutschen Wort "nutzen" so schlecht ist, dass Du es durch elendes Wurschtel-Englisch ersetzen musst?
Tut mir leid; schlimm genug, dass eplus nicht in der Lage ist, von Kostenkontrolle zu reden, aber Du musst diesen Quark doch nicht auch noch unbedacht und unkritisch nachahmen!So, ich geh mal quick out aufn coffee to go. Den take ich dann away annen Boberger lake...uah Amokschreib!!!!
-
Hi,
ist es schon jemandem gelungen sich als Bestandskunde in den T&M 1000 All In Aktionstarif umstellen zu lassen?
-
bisher leider noch nicht - ich hab den t&M 1000 als zusatzkarte genommen. ich mein 23,49 (student) für 1000 einheiten ist doch hammer!
-
Mir sagte man ich könnte in den 1000 AllIn wechseln, hätte aber n Hardware Zuschlag von 10€ im Monat.
Habe also meinen T&M 100 Web Tarif 20€ im Monat in den T&M 50 gewandelt und habe somit nur 12€ im Monat an kosten.
T&M 1000 All In Neuvertag abgeschlossen zu 23,49 im Monat, dabei 235€ Gutschrift kassieren und somit die Kosten für mein alten bestehenden Vertrag wieder raus

Werde jetzt meinen Nokia 6500 Classic verkaufen und den Samsung D880 Dualsim Handy holen damit beide SIMs gleichzeitig aktiv sind und ich somit keinen meine neu rufnummer geben muß, da ich meine alte sehr sehr schön finde und weiterhin über der erreichbar bin

-
Bei mir meinte die Hotline, ich könnte meine beiden T&M 100 in den T&M 1000 Web All In umstellen lassen aber mit Vertragsverlängerung! Laufen beide noch ein Jahr...und Zusatzkartenrabatt gibt es nur bei einem Neuvertrag.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!