ZitatOriginal geschrieben von benbubo
wieso ist es denn von nöten eine kopie der ec-karte anzuhängen?
perso versteh ich ja noch.. aber ich will so wenig daten wie möglich weitergeben.
Ist bei Prepaid nicht nötig ...., da reicht Ausweisnummer ... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von benbubo
wieso ist es denn von nöten eine kopie der ec-karte anzuhängen?
perso versteh ich ja noch.. aber ich will so wenig daten wie möglich weitergeben.
Ist bei Prepaid nicht nötig ...., da reicht Ausweisnummer ... ![]()
Guten Morgen zusammen,
durch den Brückentag hatte ich gestern leider keine Chance hier zu antworten. habe alle PN beantwortet. Bitte teilt mir mit wenn ich was übersehen habe.
kommen noch welche, oder war es das?
Mein Loop-Paket mit Samsung C260 ist heute angekommen.
Vielen Dank für die spitzenmäßige Abwicklung :top:
Gibts da noch eins?
ZitatOriginal geschrieben von antivds
Ist bei Prepaid nicht nötig ...., da reicht Ausweisnummer ...
die ausweisnummer habe ich ja schon während dem bestellvorgang zwecks überprüfung angegeben... schicke ich dann also nur den vertrag dahin oder nochmals ne kopie vom perso?
sryy ich will nix falsch machen :cool:
auf die 2te mail warte ich übrigens auch noch..
Hi, hab am 01.05. bestellt und auch gleich mit Paypal bezahlt. Darauf bekam ich eine E-Mail, in der u.a. stand:
"Warten Sie auf die 2.EMail - dort befindet sich Ihr persönlicher Mobilfunkvertrag"
Die ist aber noch nicht gekommen. Wie lange dauerts denn bis die versendet wird?
Hab grad eine Versandmitteilung erhalten! ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!