E+ Time & More 1000 All in: Nach MNP keine KBO mehr?

• Moin,

habe den o.g. Tarif und bisher die KBO zur Verfügung. Nun wurde gestern ein BASE-Rufnummer auf den TM portiert. Seitdem komme ich nicht mehr in die Kundenbetreuung online, nur noch in "Mein Eplus".

Ich kann weder das Menü "Rechnungen" oder "aktuelle Verbindungen" sehen.

Mit einem anderen TM geht die KBO derzeit einwandfrei. Mit dem betroffenen TM wird mir nach dem direkten Login auf die KBO nur angezeigt, dass die gewünschte Seite nicht existiert.

Neuanmelden geht auch nicht, da Rufnummer bereits angemeldet ist.

Denkt das E+ System evtl. noch, es handle sich um einen BASE-Vertrag (wo es ja keine KBO gibt)? Oder gibt es für den TM 1000 All in die KBO gar nicht mehr?

Ich fürchte, die E+ Hotline hat von der KBO immer noch keinen blassen Schimmer (so erging es mir früher), deswegen probiere ich es erstmal hier.

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Hab es eben nochmal probier, die genaue Fehlermeldung bei Direktlink auf den KBO-Login lautet:

Zitat

Seite nicht vorhanden

Derzeit ist eine Anzeige der gewünschten Informationen leider nicht möglich.

Die von Ihnen angeforderte Seite ist leider nicht vorhanden.

Mit einem anderen E+ Vertrag funktioniert der Link dagegen einwandfrei :confused:

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Kannst du nicht einfach den Zugang zu "Mein E-Plus" löschen und danach neu einrichten. Dann müsste es wieder gehen.

• Auf die Idee bin ich auch schon gekommen.

Leider gibt es IMHO keine Möglichkeit, den Account zu löschen.

Ebenfalls kurios:

Wenn ich die Maske zum ändern des KBO Passworts oder die für einen vergessenen Benutzernamen/Passwort öffne, meine Nummer eintrage kommt die Fehlermeldung, ich sei noch nicht bei "Mein Eplus" registriert.

Will ich mich für die KBO registrieren und gebe meine Nummer ein heißt es, ich wäre schon für "Mein Eplus" registriert...

• ich habe mal die komplette löschung über die hotline veranlasst. 5min später war alles weg und 10min später habe ich mich neu angemeldet. sogar mit dem gleichen (gelöschten) benutzernamen.

mfg

• Habe vorhin die Löschung meines KBO-Accounts via Hotline veranlasst, kein Problem.

Nach einigen Minuten SMS erhalten, dass mein Account komplett gelöscht wurde und ich ihn doch neu einrichten möge.

Spaßeshalber mit den alten Daten versucht einzuloggen, klappt. Und das Kuriose: Rechnungen und Cost Control gehen wieder, alle Seiten sind wieder verfügbar. Und das OHNE dass ich mich nue registriert hätte.

E+ scheint seine EDV überhaupt nicht im Griff zu haben, die KBO ist ja seit Jahren schon ein Flickwerk, wobei man sagen muss dass die Verfügbarkeit der KBO wesentlich besser geworden ist.

Was sehe ich dann in der KBO (konnte seit 30.4. nicht mehr rein): Rund 5€ für "GPRS Dienst volumenbasiert". Und dass, obwohl mit Termin 1.5. das Internet 250 Paket gebucht worden ist und ich noch kein MB Daten verbraucht habe. Also wieder Hotline und nachgefragt ob Paket gebucht ist. Ja, ist es. Die KBO zeige eine Zeit lang trotzdem Gebühren für die Datennutzung an, ich solle mich da nicht verwirren lassen...

Wirklich traurig dass für mich da momentan nichts klappt :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!