Wer braucht schon...., aktuelle o2 Angebote Mai'08 opt. mit Frei-SMS

• An die Besteller des Active-Data Angebots:

Hat sich euer Status schon geändert, gestern war ja Aktivierungstag, ich hatte 2 Anrufe von elektro-kurzer, weil erst die EC-Kartennummer nicht lesbar war (schlechte Quali des Prints, wäre besser geworden, wenn ich gewusst hätte, dass erst am Donnerstag aktiviert wurde...) und dann noch einen zweiten, weil wohl die Aktivierungssoftware einen Fehler bezüglich der Kontonummer zurückgab.

In meinem o2-Account ist der Active-Data noch nicht zu sehen, vielleicht wird aber doch ein neuer Account angelegt, kenne mich mit Data noch nicht so aus...

...naja, mobil surfen über die Pfingsttage kann ich mir sowieso abschminken :(

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Zitat

Original geschrieben von skyrock
    Wenn du unterwegs zu Hause bist :) In der Homezone UND unterwegs ist doch eigentlich recht eindeutig.

gibts da ne km oder meter begrenzung unterwegs?

• es geht ÜBERALL, bundesweit...

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Du hättest gleich "Deutschlandweit" schreiben sollen und nicht die online Angabe von o2 :D

Man muss Gott für alles Danken, auch für einen Oberfranken!

• Da ich keine deutsche Selbstdarstellung des Clubs finde und mir nachher nicht vorwerfen lassen möchte Mitglied einer, der - exemplarisch - YXK oder ähnlichem nahestehenden Vereinigung zu sein, frage ich mal hier: Was ist das für ein Club? Mit welcher Motvation gegründet? Welche Tätigkeiten verrichtet dieser?

Danke,
    disc

non serviam

• Zitat

Original geschrieben von Discordier
    Da ich keine deutsche Selbstdarstellung des Clubs finde und mir nachher nicht vorwerfen lassen möchte Mitglied einer, der - exemplarisch - YXK oder ähnlichem nahestehenden Vereinigung zu sein, frage ich mal hier: Was ist das für ein Club? Mit welcher Motvation gegründet? Welche Tätigkeiten verrichtet dieser?

Schon mal gelesen? http://club-elele.de/index.php…agbs.html&setzeSprache=de
    Ich würde sagen, ganz einfach einer der vielen 'Bonusclubs' -wie z.b. der BSW- nur mit türkischen bzw. türkischstämmigen Mitbürgern als primäre Zielkundschaft.
    Ggf. mach andernorts einen neuen Thread zu elele auf- wenn es nicht schon einen gibt...

• Vielen Dank für den Hinweis, kues. Ich hatte mir zwar die TOPs auf dem linken Seite, so wie die (PDF-)Broschüre angesehen, hatte aber nicht vermutet die Selbstdarstellung unter den AGBen zu finden. Damit ist das Thema dann für mich auch durch :)

non serviam

• Zitat

Original geschrieben von werksstudent
    so nach langem hin und her, hab ich zugeschlagen!
    zwei mal sogar :D

ActiveData?

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!