Nokia 2630 Xtra versandkostenfrei 34,99 €

• Seit wann verkauft Amazon denn original Xtra Pakete? Sonst musste man da doch immer mit Mogelcom vorlieb nehmen...

Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 0815.
    9,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich.

• Zitat

Original geschrieben von NightFish
    Weiß jemand, wie restriktiv der SimLock ist?
    Also ob das wirklich nur mit Xtra funzt, oder auch mit anderen Karten im T-Mobile Netz (Congstar, Simply, ...).

Da hänge ich mich mal dran, hatte das Handy heute im T-Punkt in der Hand und es hat mir sehr gut gefallen, sollte da allerdings mit Xtra 99.95Euro kosten! :(

8 x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6 7 8

• Zitat

Original geschrieben von Luke999
    Seit wann verkauft Amazon denn original Xtra Pakete? Sonst musste man da doch immer mit Mogelcom vorlieb nehmen...

Guck´ Dir mal die Unterkategorien von Handys - Prepaid an:

http://www.amazon.de/b/ref=amb…=152421691&pf_rd_i=571954

Es gibt in der Rubrik "Mobilcom - Mobilcom und Xtra" 14 Prepaidpakete und in der Rubrik "T-Mobile" genau eines, nämlich das 2630. Das gibt´s zwar auch mit Mobilcom-Xtra, dann kostet es aber 74,99 €! :eek:

Der Preis für das Original-T-Mobile-XtraPac liegt jetzt übrigens bei 39,99 €! :flop:

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Zitat

Original geschrieben von NightFish
    Weiß jemand, wie restriktiv der SimLock ist?
    Also ob das wirklich nur mit Xtra funzt, oder auch mit anderen Karten im T-Mobile Netz (Congstar, Simply, ...).

Mein 2630 von Amazon ist angekommen.

Das 2630 ist wirklich federleicht, gut verarbeitet (da knirscht nix) und sehr sehr dünn.

Der Lock ist ein GID-Lock, es funktionieren also nur Xtra-Karten ("X" auf der Simkarte), definitiv keine anderen Karten.

• Zitat

Original geschrieben von dural
    Das 2630 ist wirklich federleicht, gut verarbeitet (da knirscht nix) und sehr sehr dünn.

Genauso habe ich es auch im T-Punkt empfunden daher interessiert mich das Gerät sehr!

Zitat

Der Lock ist ein GID-Lock, es funktionieren also nur Xtra-Karten ("X" auf der Simkarte), definitiv keine anderen Karten.

Okay, danke für die Info!

Was für einen tarif hat man denn standardmäßig, kann ich z.B. direkt Xtra Click auswählen oder muss ich (gegen Gebühr?) wechseln?

8 x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6 7 8

• Zitat

Original geschrieben von MikeBauer
    Was für einen tarif hat man denn standardmäßig, kann ich z.B. direkt Xtra Click auswählen oder muss ich (gegen Gebühr?) wechseln?

Bei mir war Xtra Nonstop eingestellt, d.h. es wurden mit der Aktivierung gleich mal €0.99 abgezogen.

• Zitat

Zitat

Original geschrieben von bubbaloo1976
    Das Handy funktioniert mit meiner Ja!mobil Sim-karte

Also wieder mal widersprüchliche Aussagen zum Lock ... :rolleyes:

@ dural: Was für SIM-Karten hast Du denn noch ausprobiert, die Dich zu der Schlußfolgerung "GID-Lock" bewogen haben?

@ bubbaloo1976: Hast Du neben der Ja!mobil noch andere Karten ausprobiert?

Axelchen

• Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Also wieder mal widersprüchliche Aussagen zum Lock ... :rolleyes:

@ dural: Was für SIM-Karten hast Du denn noch ausprobiert, die Dich zu der Schlußfolgerung "GID-Lock" bewogen haben?
    Axelchen

Ausprobiert hab ich eine Congstar Prepaid, eine T-Mobile Vertragskarte und eine Klarmobilkarte. (keine davon ging)

Andere Xtra-Karten (auch meine uralt-Karte von 1998) liefen dagegen einwandfrei.

Auf der Packung ist ausserdem noch ein Aufkleber "XTRAPAC NOK 2630 GID"

dural

• Ok, danke. Das sieht tatsächlich sehr nach GID-Lock aus.

Axelchen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!