Was haltet Ihr denn von 1&1 und dort die Voip Qualität bei nem 1000er Anschluss?
Günstigste Möglichkeit ins I-Net zu kommen
-
-
-
Fuer eine VOIP-Verbindung genuegt die Bandbreite locker, musst dich dann nur ein wenig beim Surfen zurueckhalten.
1&1 ist v.a. billig - aber da wuerde ich eher noch zu Callando gehn

-
AFAIK wird der VoIP-Traffic der Reseller im T-DSL-Netz nicht priorisiert. Ich wäre daher vorsichtig, falls dir gute Sprachqualität wichtig ist (insbesondere im Hinblick auf die Vertragslaufzeiten).
-
1&1 hat 24 Monate Laufzeit - bei der Dynamik im Markt ein K.O.-Kriterium. Du solltest Dich darauf einstellen, daß Du in den nächsten 12 Monaten für € 30 eine UMTS- oder noch günstiger eine WiMAX-Flatrate bekommst, die Dir mehr Bandbreite als DSL1000 bietet und v.a. auch unterwegs nutzbar ist. Insofern würde ich mich auf keinen Fall länger als 12 Monate binden.
-
Ich möchte mein ISDN Telefon weiter nutzen und einfach eine herrliche
Gesprächsqualität. Vielleicht hat die T-COM ja ein tolles Angebot wenn die neuen Tarife kommen.Telefonflat wär natürlich auch toll. Hasse es so lange mit dem Handy zu sprechen.
-
Zitat
Original geschrieben von Timeslot
Congstar bietet weniger Bandbreite, beinhaltet keine Telefonflat und verlangt € 50 Bereitstellung.congstar bietet auch DSL16000 an, kostet dann eben 36,35€.
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
congstar bietet auch DSL16000 an, kostet dann eben 36,35€.Bring halt nix, wenn der Anschluss nur max. 1 MBit hergibt.
-
congstar
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
congstar bietet auch DSL16000 an, kostet dann eben 36,35€.Dieser Betrag/Monat ist dann aber inclusive Telefonanschluss.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!