HTC Touch Diamond

• Nein, der HTC Touch Diamond (MDA Compact IV) wird keine QWERTZ haben.
    Dies ist der HTC Touch Rafael (MDA Vario IV), Nachfolger vom Kaiser/TyTNII.

Dies ist aber in dem Link, den ein anderer User ein paar Posts über dir gepostet hat, durchaus ersichtlich.

Grüße

• wird wohl einige Monate nach dem Diamond erscheinen.

Daher warte ich noch, dass ich meinen Kaiser abgebe, bis der Rafael kommt.

Denn das wird nochmal ein großer Schritt in Richtung Perfektion :)

• Hm ist schon bekannt ob das dann dicker ist?

Ich brauch endlich neues Handy meins is im arsch und jetzt kann ich meinen Vertrag Verlängern. Vieleicht dann doch das MDA Compact IV ;)

Ist es möglich das Software branding zu entfernen hatte bislang noch kein PDA

man müsste doch einfach die ungebrandete Software rauf machen können oder irre ich mich hier?

Weil dieser weiße T-mobile lock is kacke ^^

• Zitat

Original geschrieben von rudizone
    Hm ist schon bekannt ob das dann dicker ist?

??? ( Überlege bitte Deine Frage nochmal genau :-) ..

18 mm und 158 g

Gruß W.

Beste Grüße
    W.

• was meinste

die frage ob das Dicker ist ^^

naja so schlim ist sie ja auch nicht formuliert ;)

Aber las mal beim Thema bleiben :top:

Kann man PDAs unBranden ;) oder wie man das nennen kann ^^

• Ach das ist ja alles totaler M***!

Irgendwie bin ich durch vorherige Posts davon ausgegangen, dass das Diamond eine normale Mini-USB Buchse hat. Jetzt habe ich mir nochmal die Bilder genau angeschaut und man erkennt deutlich, dass das wieder irgendeine Eigenkonstruktion ist (aber dreist ein USB-Symbol daneben hinpinseln ;) ).

Damit man ja nicht irgendein Kabel benutzen kann... Denn das wäre ja bedienerfreundlich... :flop:
    Warum nicht mal auf Standards setzen???
    Neben der Akkuzeit, der man mit einem normalen USB-Anschluss im Notfall hätte begegnen können, ist das ein riesen Negativargument! Das ist doch der selbe Murks wie der Fastport von S///...

Gruß

• ja kann man.

beim einrichten des Gerätes (also beim ersten Mal starten oder nach einem Hardreset), wenn die Meldung kommt (das Gerät wird in 3s konfiguriert) einfach einen Softreset, schon sieht alles nach HTC aus ;)

Impala62: nur die USB Buchse ist Eigenkonstruktion (HTC Extended USB Hub), statt 9 Pin hat das 13 wenn ich das richtig im Kopf habe.
    Das USB Symbol dürfen die da hin "pinseln", weil es immerhin weiterhin ein USB Kabel auf der anderen Seite bleibt ;)

Grüße

• Zitat

Original geschrieben von madmax089
    was für freak !!! jetzt mal zuhören die leute die so ein blödsin reinschreiben!

ich habe das gerät gesehen 2 stück sind in büro von chef ! sind für den handy abteilungsleiter gedacht !!! ich hate das ding nicht in der hand oder sonstiges ! sond würde ich ja nicht nachfragen!! also mal locker bleiben ok!! anscheinend haben hiere paar leute keine arbeit! weil sie so ein mühl schreiben! wenn ich zeit habe mache ich paar fotos und spile damit rum ! es sind 02 geräter weil die verpackung auch von O2 ist!

also hör auf mit solchen texten apollo! und beschäftige dich mit was anderen bist die bilder da sind Danke!!!!!!

Du schreibst "anscheinend haben hiere paar leute keine arbeit!".....

.....ich frage mich wo eine Person mit so einer schriftlichen Aussprache arbeitet.....

Gruß

SR

• naja, im MM, hat er ja geschrieben ;)

wie gesagt, bleibt beim thema und ignoriert den Aap einfach, das schont die Nerven und vor allen Dingen das Hirn und die Augen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!