HTC Touch Diamond

• so nun habe ich das HTC touc dimanod bestellt, und hoffe das ich dann zufrieden bin. leider gibt es immer verschiedene meinungen, manche sind zufrieden manche nicht. durch updates werden wahrscheinliche diese fehler behoben sein.

und gibt es verschieden rom, mancche sagen die haben kein originales rom was heist das, bin ganz neu in diese branche von windows mobile.

und wo bekomm ich denn etliche programm dafür.

danke im voraus

• Zitat

Original geschrieben von cobra82
    so nun habe ich das HTC touc dimanod bestellt, [...]

Schön für Dich ... und HTC, doch das Gerät heißt "Diamond"

Zitat

[...] und hoffe das ich dann zufrieden bin. leider gibt es immer verschiedene meinungen, manche sind zufrieden manche nicht.

Das wirst Du bei jedem Produkt auf dieser Welt feststellen können.

Zitat

und gibt es verschieden rom, mancche sagen die haben kein originales rom was heist das, bin ganz neu in diese branche von windows mobile.

OK. Vielleicht haben Sich die Schreiber, die auf Deine Frage weiter oben geantwortet haben, ein wenig missverständlich ausgedrückt. Daher nochmal ausführlicher: Als ROM bezeichnet man in der PPC-Szene die Kombination aus dem Win mobile Betriebssystem und aller mitgelieferter Zubehörprogramme. Beim Touch Diamond sind das die Toch FLO-Oberfäche, Office Programme und und und. Manche Nutzer stellen Ihr eigenes Paket von Anwendungen, kleinen Helferlein zusammen und bereinigen Fehler oder schalten Optionen frei. Dieses Paket stellen sie der Allgemeinheit zur Verfügung.

Zitat

und wo bekomm ich denn etliche programm dafür.

Windows mobile 6 Programme?

Pocket PC (MDAc, XDA mini) Leitfaden für Newbies, PPC-Software-Tipps, FAQ, usw.

• Freitag soll auf dem HTC server eine neue deutsche rom version zum download bereit stehen

RUU_Diamond_HTC_Europe_2.03.401.2_Radio_Signed_Dia mond_52.51.25.26_1.09.25.23_Ship.rar

Sind wir mal gespannt.

• ich habe ein problem, ich kann keine programm insatlieren, woran kann es liegen, es kommt nur ein weisser bildschirm. was mache ich denn falsch HILFE

• Halleluja, das heißt, daß T-Mobile das Update für den MDA Compact IV dann bereits im Juli rausbringt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!