Xbox 360 Arcade NEU für 184,99€ inkl. Porto

  • Hallöchen


    Zum bevorstehenden Sonntag mal ein Angebot von mir:


    Die Xbox 360 in der Arcade-Version mit HDMI-Port
    Lieferumfang in versiegelter OVP:


    - Xbox360
    - 5 Arcade Games auf CD: (PAC-Man CE, Feeding Frency, Boom Boom, Rocket, Uno)
    - 256MB Memory Unit
    - Wireless Controller
    - Composite-Kabel


    Wer möchte, dem lege ich noch die 3-Monats-Gold-Mitgliedschaft fürs Live-Portal dazu.


    Setpreis dann 199€


    Preis versteht sich inklusive versichertem Versand - Rechnung auf den Namen des Käufers wird beilegt.


    Zahlung via Vorkasse, Nachnahme oder Paypal möglich - Versand natürlich am Tag des Geldeingangs - Lieferzeit ab dann idr. 24h.


    Falls noch Fragen bestehen sollten - Hier im Thread


    Bestellung einfach via pro_service_24@bossmail.de


    Schöne Grüße aus Dresden

    Impressum: Einfachmalsparen - Andreas Zimmermann - Bärensteiner Straße 8 - 01277 Dresden
    Tel.: 035131406902 - Fax.: 035131406903 - Email: info@einfachmalsparen.de
    Rechtsform des Unternehmens: Einzelunternehmen - Steuernummer: 203/292/08053 Finanzamt Dresden I

  • erwarte das gleiche Angebot mit der PS/3 und GTA4 für´s gleiche Geld.


    kauf dann sofort eins,
    am beseten die 60´er Version :D

  • für mich ist es nicht ersichtlich, ob es sich um ein gewerbliches Angebot (also mehrere X-Boxen) oder um ein privates Angebot handelt :confused: .


    Schönen Sonntag noch!

  • Wenn es kein gewerbliches Angebot gewesen wäre, hätte ich es natürlich im Biete gepostet..Es sind schon ein paar mehr Konsolen ab Lager erhältlich..


    Rechnung wie angegeben auf den Namen des Käufers ausgestellt!
    Garantie- & Gwährleistungsansprüche direkt über Microsoft - wird über eine 0800er-Nummer abgewickelt.


    Wer seine Konsole abholen möchte, kann dies dann für 180€ glatt gerne tun.


    Grüße aus Dresden

    Impressum: Einfachmalsparen - Andreas Zimmermann - Bärensteiner Straße 8 - 01277 Dresden
    Tel.: 035131406902 - Fax.: 035131406903 - Email: info@einfachmalsparen.de
    Rechtsform des Unternehmens: Einzelunternehmen - Steuernummer: 203/292/08053 Finanzamt Dresden I

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!