N-Gage Spiele per Handyrechnung bezahlen - in D möglich?

• Hi!

Auf der n-gage Website ist zu lesen, dass in ausgewählten Ländern für wiederum ausgewählte Spiele die Bezahlung per Handyrechnung möglich sein soll. Ist das in D auch der Fall, speziell für T-Mobile Kunden? Wer hat Erfahrungen und wovon hängt es noch ab welches Spiel auf diesem Wege zu kaufen ist?

MfG

Honor 8

• also ich hab noch kein spiel so kaufen können.
    Entweder war davon noch kein game auserwählt oder es geht noch net. Hab von jedem netz ne karte getestet und nix ging.

• Hallo.

Das geht sogar sehr gut.Ich habe o2 (Vertrag) und hab mir das Spiel "Creatures of the Deep" über meine Handyrechnung gekauft.Das war ne Sache von max. 1 min.

Gruß Barri

Nokia N97 - V22.0.110

• Zitat

Original geschrieben von Barri
    Hallo.

Das geht sogar sehr gut.Ich habe o2 (Vertrag) und hab mir das Spiel "Creatures of the Deep" über meine Handyrechnung gekauft.Das war ne Sache von max. 1 min.
    Den Kaufbeleg und Lizenzschlüssel bekommst du dann per Mail geschickt.

Gruß Barri

Sorry für den Doppelpost

Nokia N97 - V22.0.110

• Dann müßte man ja irgendwo seine eMail Adresse hinterlassen.

@ barri: Hast du ein Profil angelegt mit deinem Namen und eMail Adresse usw.?

Vielleicht liegts daran...

Honor 8

• Nein.Das Handy hatte sich kurz über o2WAP eingewählt und dann gefragt wo die Rechnung hingehen soll.Da hab ich meine e-Mail Adresse angegeben.Aber wie gesagt ich habs über o2 gemacht.Es würde mich aber wundern wenn es über T-Mobile nicht gehen würde.
    Hast du auch die offizielle n-gage Version runtergeladen?Denn mit der inoffiziellen Version geht das nicht.

Nokia N97 - V22.0.110

• Was heißt offizielle N-Gage Version? Die .sis Datei von der n-gage Website auf den PC und dann aufs Handy installiert. Geht immer noch nicht. Ich verstehs nicht...

Honor 8

• Ja das hab ich mir gedacht, aber ich will es nicht glauben das es bei o2, vodafone und konsorten gehen soll und bei t-mobile nicht?!?! Wenn ich bei der T-Hotline anrufe wissen die vermutlich nicht mal was n-gage ist... Es ist echt zum heulen manchmal :(

Honor 8

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!