Beck's Ice - Der neue Alkopop?

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Intresannt ist wohl auch wie die Gastronomie es sich mit der Bepreisung überlegt, Becksgetränke 0,33l werden ja meist für so 2,80€ verkauft, Smirnoff Ice hingegen meist für so 4,00€.

Was ist daran interessant? Auf Alkopops hast du ne viel höhere Steuer und dass das Bier nach den letzten Ernten teurer wird ist auch kein Geheimnis (Hallo Malzpreis!). Mich wundert, dass nicht schon viel mehr auf den Bierpreis umgelegt wurde.

By the way, Becks Ice (oder auch Crystal) ist Becks Gold (das Ding mit dem Lichtgeschmack) mit Grapefruit und ner extrem scharfen Filtration. Naja, das Marketing von Becks ist zwar genial aber mit durchsichtigem Bier (auch wenn's nen Mischgetränk ist) haben sie sich übernommen. Das hat schonmal einer in den USA versucht und is damit baden gegangen und wenn es nichtmal da zieht, wird es bei dem deutschen Biertrinker (gibts eigentlich auf der Welt was konservativeres?) erst recht nicht laufen.

Mir fällt bei sowas immer folgende Werbung ein:

:D

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Diese Werbung ist spitze :top:

Habe die vor ca. 9 Monaten zum ersten mal gesehen (war eine komplette Seite in der Welt am Sonntag).

Gruß, lazybee

• Bin da eher so der Weißbiertrinker. Wenn's schön bananig schmeckt (allerdings ohne diesen Saft) ist's perfekt für mich. Wobei wir letztens auch nen nettes Raisbier gezaubert haben, war auch nicht verkehrt. ;)

"Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Bin da eher so der Weißbiertrinker. Wenn's schön bananig schmeckt (allerdings ohne diesen Saft) ist's perfekt für mich.

Kannst du ein gutes "bananiges" empfehlen? :)

Gruß, lazybee

• Zitat

Original geschrieben von lazybee
    Kannst du ein gutes "bananiges" empfehlen? :)

Ja, das wo wir letztens als Meistersud gemacht haben. :D

Is relativ schwer da was zu finden, da sehr viele große Brauereien auf dem Mainstreamzug fahren. Eher mal bei den kleinen Brauereien in deiner Umgebung durchtesten wäre mein Tip. ;)

• Zitat

Ja, das wo wir letztens als Meistersud gemacht haben. :D

Is relativ schwer da was zu finden, da sehr viele große Brauereien auf dem Mainstreamzug fahren. Eher mal bei den kleinen Brauereien in deiner Umgebung durchtesten wäre mein Tip. ;)

Wie, du braust dein Bier selbst? :D

Gruß, lazybee

• Wir haben das BECK'S ICE am letzten Samstag probiert - ist halt eher was süffiges beim gemütlichen Grillabend. Dank der schlanken 2.5% Vol. kann man auch ein paar mehr davon trinken, ohne gleich zu lallen.

Ich mags, obwohl es wirklich etwas ganz anderes ist als ein klassisches BECK'S. :top: Minzgeschmack sehr dezent, die Limette macht das Getränk sehr erfrischend.

• Zitat

By the way, Becks Ice (oder auch Crystal) ist Becks Gold (das Ding mit dem Lichtgeschmack) mit Grapefruit und ner extrem scharfen Filtration. Naja, das Marketing von Becks ist zwar genial aber mit durchsichtigem Bier (auch wenn's nen Mischgetränk ist) haben sie sich übernommen. Das hat schonmal einer in den USA versucht und is damit baden gegangen und wenn es nichtmal da zieht, wird es bei dem deutschen Biertrinker (gibts eigentlich auf der Welt was konservativeres?) erst recht nicht laufen.

Ich denke Becks Ice richtet sich sicher nicht an traditionelle Biertrinker sondern eher an an Trinker von Smirnoff Ice ... mal probieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!