iPhone und Navigation

  • Zitat

    Original geschrieben von matrox65
    Eben nicht, wenn ich ein Favorit aufrufe, zeigt er mir das Ziel an, dass wird nun nach anwählen direkt berechnet und die Navigation beginnt.


    MfG, Jürg


    wenn er die Route berechnet hat und dir dann die Route grafisch anzeigt, gehst du einfach auf den Button "Mehr" und dann kannst du MyRoutes auswählen. Das geht natürlich nur dann, wenn man eine Route berechnen läßt!

    gruß
    ____________________
    "Wenn du mit den Rücken an der Wand stehst,
    kannst du noch immer vorwärts gehen"

  • Mal eine kurze Zwischenfrage, hab leider nichts neues über die Suchfunktion finden können.


    Hat jemand mal wieder was Neues von der kostenlosen Navigon-Software für T-Mobile-Kunden (glaub das hiess Navigon Select oder so), welches auf der Cebit angekündigt wurde, gehört? Also weiss jemand, ob es gerad mal wieder beim Test bei Apple hängt oder wo es liegt? Plakate, etc waren ja wohl schon gedruckt.


    Grüße
    Olli

  • Navigon D-A-CH 1.40


    ich stelle in diesem Thread lieber noch mal die Frage: Ich habe mir die Navigon 1.4.0 im Appstore gekauft und warte sehnsüchtig auf das Update auf 1.5.0 - was für d-A-CH ja noch nicht vorhanden ist.


    ich habe aber bei der 1.4.0 folgendes Problem: Ich bekomme bei der Navigation absolut keine Sprachansagen. Was kann ich da tun, kann ich die Software deinstallieren und dann neu installieren?
    Was kann man sonst noch tun? Musik und Klingeltöne sind in absoluter zufriedener Lautstärke zu hören.

  • danke für Eure Hilfe. Ich habe den Fehler gefunden. Bei der Fußgängernavi wird kaum etwas angesagt. :o Schade. Beim navigon für Windowsmobile wurde auch bei der Fußgängernavi gesprochen - davon war ich auch beim Iphone ausgegangen.


    Nun stellt sich für mich die Frage: Bei welcher navi fürs Iphone wird auch bei der Fußgängernavi gesprochen? Etwa bein navigon 1.5?

  • Hi,


    finde ich gut, dass nichts gesprochen wird. Kommt doch irgendwie komisch rüber, wenn Du durch ne Stadt läufst und das Navi ständig blubbert, zusätzlich zu Deinen Maus....


    Schöne Grüße


    xenio

  • moin,
    kurze frage, welches routenprofil ist bei navigon oder tomtom am besten, sollte man die schnellste,kürzeste oder welche route wählen?


    was sind so eure erfahrungen, danke :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!