E-PLus Onlinekundenservice wird immer besser:)

  • Hallo,


    das find ich ne klasse idee!
    Wenn man mal kurz eine Frage hat, schnell mal chaten!


    Ich ruf bei der Kundenhotline auch ungerne an, bis man mal da hinkommt wo man hin muß ist auch der halbe Tag schon rum.


    Mfg


    Schanzer

  • Der Link von Meilow funktioniert, aber wie komme ich in den Chat wenn ich auf der E-Plus Seite bin? Kann mir mal bitte jemand auf die Sprünge helfen?

    - Smartphone: Sony Xperia Z3 Compact @ 1&1 All-Net-Flat Plus (Vodafone)
    - Internet: Kabel-Internet @ cablesurf.de (20 Mbit/s)

  • Für eine Faxbearbeitung hat Eplus jetzt auch nur wenige Stunden gebraucht, ich hatte es schon mal vor 1-2 Monaten per Email und dann per Fax geschickt und es kam einmal eine Ablehnung meiner Reklamation und einmal nix :confused:


    Jetzt ist dagegen alles zu meiner Zufriedenheit geklärt (wenn es dann auf der nächsten Rechnung auch stimmt) :top:

  • habs gerade auch probiert, ging ganz fix!


    Aber die Mitarbeiterin schrieb:
    "Juliane: Leider habe ich keine Einsicht in Bestandskundendaten. Ich gebe Ihnen gerne die Nummer des E-Plus Kundenservice. Die Nummer lautet: 0177- 1000 (von Ihrem E-Plus Handy). Meine Kollegen helfen Ihnen gerne weiter."


    hmm, die Idee ist ja ansich klasse, aber das bringt mich auch nicht weiter... :-(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!