MDA COMPACT 3 - Display gebrochen!

  • Hallo!


    Kann man einen MDA mit gebrochnen display noch irgendwie retten? Wenn ja wie, und wie teuer ist das ungefähr und was brauch ich dazu?

  • Hallo,


    jetzt kommt erstmal der bekannte disclaimer:
    Google ist Dein Freund! Schon der dritte Eintrag zeigt, dass das Display ca. 120 Euro kostet und der Einbau ca. 40 Euro, falls man es nicht selber machen möchte. Ausserdem gibt es drei verschiedene Displays, die erst nach dem demontieren erkannt werden können!
    So what


    Tom


    P.S. Bei Versteigerungshäusern kann man teilweise auch günstige Ersatzteile erhalten!

  • ok... das heißt also ich muss das display ausbauen und dann ein display mit der gleichen displaynummer kaufen, oder?


    Wie schwer ist es das neue Display einzubauen? Macht man dabei schnell mal was kaputt?

  • Zitat

    Original geschrieben von sharkbay
    ok... das heißt also ich muss das display ausbauen und dann ein display mit der gleichen displaynummer kaufen, oder?

    So ist es.

    Zitat

    Wie schwer ist es das neue Display einzubauen?

    Jenachdem was für ein technisches Verständnis du hast.

    Zitat

    Macht man dabei schnell mal was kaputt?

    Technisches Verständnis = kann passieren...

    Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!