bei mir geht da auch überhaupt nichts mehr....
studivz über o2 nicht erreichbar?
-
-
-
verstehe ich nicht.
Bei mir läuft es mit Proxy einwandfrei und auch StudiVz ohne Probleme (im Vergleich zu vorher). -
Zitat
Original geschrieben von Technohead
verstehe ich nicht.
Bei mir läuft es mit Proxy einwandfrei und auch StudiVz ohne Probleme (im Vergleich zu vorher).Japp. Dieser Proxy ist super. Hatte vorher einige ausprobiert, aber die waren alle unbrauchbar.
Jetzt gehts bei mir reibungslos. -
gerne

-
Bei mir funktioniert auch alles super! Und durch diese Einstellung funktioniert die Abrechnung über den Connection Manager und das Internet@home-Pack weiterhin? Hab bei solchen Einstellungen immer die Befürchtung, dass mir dadurch Zusatzkosten entstehen?
-
Also ich nutze die Einstellung so seit 2 Monaten und hatte keinen Cent mehr bezahlt als das Internetpack L
-
Ich wäre mit dem internet-home pack vorsichtig! Beim internet pack ist das inklusive, beim internet-home pack könnte es eine böse überraschung geben.
-
Zitat
Original geschrieben von RECeiver
Ich wäre mit dem internet-home pack vorsichtig! Beim internet pack ist das inklusive, beim internet-home pack könnte es eine böse überraschung geben.Das kann alles bedenklich sein, wenn man auf den APN internet umstellt (statt surfo2). Das Eintragen eines Proxy-Servers ist aber unbedenklich.
-
Naja ich trau dem ganzen trotzdem nicht. Wenn ich das internet-home M Pack hätte, würde ich wenigstens vor dem lossurfen bei indikator.o2online.de vorbei schaun. Aber zum glück hab ich ne loop mit internet pack l, da bleibt man von überraschungen am monatsende verschont. :top:
-
Das Problem besteht ohne Proxi immer noch.
Finde ich ganz schwach von O2...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!