E61i: Weitergeleitete Anrufe erkennen

• Hallo,

bei meinem alten Nokia 6310i werden weitergeleitet Anrufe durch ein < am Ende der Rufnummer signalisiert. Beim E61i werden alle Anrufer (direkte Anrufer und weitergeleitete Anrufer) gleich angezeigt. Wie kann ich beim E61i eine Differenzierung einstellen?

Stefan

• Hallo,

achte mal genauer bei einem weitergeleiteten, ankommenden Anruf auf das dargestellte "Fenster". Dort sollte sich links ein kleiner Pfeil befinden, der die Weiterleitung symbolisiert.

Gruß,

StHenker

Erkläre es mir und ich werde es vergessen... Zeige es mir und ich werde es behalten... Lass es mich machen und ich werde es können!!!

• Leider nicht bei dem von mir getesteten Gerät. Wobei es gibt ja unterschiedliche Weiterleitungsmethoden.

Ich hatte es folgedermaßen: Gerät A (Festnetz) leitet Anruf von B (Anrufer) auf Gerät C (E61i) weiter und es wird dabei nur die Nummer von A angezeigt ohne Pfeil o.ä.! :(

edit: Also links ist schon ein Pfeil, aber der sieht aus, wie bei jedem Anruf auch...!

• Zitat

Original geschrieben von korbinian
    Ich hatte es folgedermaßen: Gerät A (Festnetz) leitet Anruf von B (Anrufer) auf Gerät C (E61i) weiter und es wird dabei nur die Nummer von A angezeigt ohne Pfeil o.ä.! :(

Genau das habe ich bei meinem E61i auch. Man erkennt keine Weiterleitungen. Das E61i ist ohne Branding und hat die aktuelle Firmware drauf.

Stefan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!