Probleme mit Abstürzen seit einer woche mit T-Mobile webnwalk

  • Guten Abend,


    ich gehe zur Zeit über UMTS mit Web'n'Walk home 100 über meinen Laptop ins Internet. Dort spiel ich hauptsächlich World of Warcraft und Warcraft 3.


    Allerdings habe ich (und einige andere Spieler) seit ca. einer Woche das Problem, dass ich nach ein paar Sekunden (WoW) bzw. paar Minuten (WC3) aus dem Spiel fliege. Ich habe nicht an meiner Konfiguration geändert. Vorher hatte ich nie dieses Problem und konnte auch mit nem einigermaßen guten Ping spielen.
    Das Interessante ist, dass viele Spieler, die über UMTS mit T-Mobile ins Netz gehen, dieses Problem haben, wie man an diesem Thread im offiziellen Forum lesen kann:


    http://forums.wow-europe.com/t…3779140237&sid=3&pageNo=3


    Ich gehe stark von einem Problem mit dem ISP aus, aber T-Mobile dementiert, irgendetwas verändert zu haben.


    Weiß einer von euch Rat? Weiß vielleicht jemand, ob T-Mobile etwas an ihrem Netz verändert hat oder sowas in der Art?

  • habe das problem auch mit web and walk 100.bin zwar nicht am spielen aber wenn ich auf youtube videos anschaue bricht plötzlich die verbindung ab.das modem leuchtet zwar noch aber es können keine neuen seite geladen werden.mich würde auch mal interessieren woran das liegt

  • Vielleicht am Netz....
    Vodafone hatte von sonntag ~1600 Uhr bis Montag ~1700 Uhr Probleme mit dem UMTS-Netz.
    Da bin ich auch immer wieder rausgeflogen....
    Mal die T-Mobile Hotline anrufen...

  • Hi,


    also ich hatte keinerlei probleme mit tmobile web'n'walk, nutze es täglich(allerdings nicht zum zocken...).denke daher,dass es eher weniger am netz generell liegt. evtl. ist aber deine funkzelle stark ausgelastet. kannst du denn normal surfen usw.?

    ------------------------------------------
    Grüße,


    Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!