Ab 15.05. bietet o2 Blackberry für Selbstständige an

  • Endlich ist es so weit!




    Quelle:

    --------------------------------------------------------------------------
    Blackberry Bold mit Genion XL für 50,- Euro
    + 2 x Multicards
    + 3 x Genion S,
    + 200 MB Internetpaket
    + BlackBerry-Option
    + 1 x Base 2
    + 1 x Simyo

  • Im verlinkten Text auch interessant:


    Als Alternative für den E-Mail-Empfang in Echtzeit bietet o2 - vornehmlich für Privatkunden - einen Pushdienst an, bei dem die elektronische Post per MMS auf das Handy übertragen wird. Dieser Service ist derzeit Bestandteil des Communication Center Packs und ab Juni bei allen Datenpaketen von o2 inklusive
    :top:

  • Ich will hoffen, dass man als Privatkunde auch endlich in den Genuss des BB-Service kommt. 5€ bin ich gerne bereit dafür im Monat auszugeben.


    Gruß

  • Was hat sich denn durch das neue Angebot für Privatkunden geändert? Doch gar nichts.Sofern man nicht selbstständig ist,kann man den Blackberry-Pushdienst nicht nutzen.


    Schade, ich wäre der erste gewesen, der als Privatkunde die BB-Option gebucht hätte und dafür bei o2 auch ein BB-Gerät erworben hätte.

    o2o mit 3 Multicards, Internetpack M, Blackberry-Option
    o2 Inklusiv 50
    Fonic

  • Also ich lese das so, dass Privatkunden für den Dienst 5 EUR/Monat zahlen und Selbständige die Gebühr erlassen bekommen.


    Kann das jemand bestätigen?

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Ist mit den genannten 5€ für Privatkunden nicht das ehemalige CommunicationCenter-Pack gemeint, bei dem Emails als MMS zugeschickt werden?


    Wenn man es anders verstehen würde, könnte man tatsächlich meinen, Privatkunden könnten für 5€ die BB-Option dazubuchen.

    o2o mit 3 Multicards, Internetpack M, Blackberry-Option
    o2 Inklusiv 50
    Fonic

  • Zitat

    Original geschrieben von ganymed
    Also ich lese das so, dass Privatkunden für den Dienst 5 EUR/Monat zahlen und Selbständige die Gebühr erlassen bekommen.


    Kann das jemand bestätigen?


    Ja, so ist es.

  • Funktioniert der Blackberry Dienst eiegntlich auch mit einer Multicard?

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Auch das. Allerdings:

    Zitat

    Bei der Nutzung von Multicards ist ein Wechsel der Karten mit dem BlackBerry nicht möglich. Die zuerst verwendete Multicard im BlackBerry ist beizubehalten.


    Quelle: Aktivierungsfax für den BB-Dienst

  • Heisst es also, dass nur eine einzige (also immer die gleiche) Multicard im BB verwendet werden muss?


    Wird es den Pearl/Curve auch bei o2 zu kaufen geben,wenn man schon Bestandskunde ist oder kann man die Geräte nur durch eine VVL/Neuabschluss erwerben?

    o2o mit 3 Multicards, Internetpack M, Blackberry-Option
    o2 Inklusiv 50
    Fonic

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!