maXXim: 8 Cent pro Minute und SMS in alle Netze

  • Okay schade, zumindest online sollte man dies doch jederueit einsehen können..
    Ich hoffe mal dass sie hier noch ausbessern werden..
    Ich schreibe jedenfalls mal aus Spaß dem Support deswegen.. ;)

  • habe dn Support mal angeschrieben, wegen den nicht einsehbaren Tarif-Optionen


    Antwort: wegen den aktuellen Umstellungen von D1 auf 02 etc hakt das ServicePortal und braucht länger...


    Habe nochmal eine andere Frage, weil das auf der MAXXIM Seite nirgends explizit erwähnt wird bzw. ich es nicht finden kann


    Mit welcher Geschwindigkeit surft man die ersten 200, bzw 1000 MB beim D2 Smart Tarif?
    volle 7,2, wenn verfügbar?

  • Okay, hatte gerade 5 MBit Down- und 3 MBit Upstream im D2, also sinds definitiv 7,2 MBit max.


    Schon erschreckend dass mein DSL am selben Ort mit nur 3 MBit Down und 256 KBit Up herumkrepelt.. :eek:

  • Zitat

    Original geschrieben von rhch
    Okay, hatte gerade 5 MBit Down- und 3 MBit Upstream im D2, also sinds definitiv 7,2 MBit max.


    Schon erschreckend dass mein DSL am selben Ort mit nur 3 MBit Down und 256 KBit Up herumkrepelt.. :eek:


    Lieber DSL mit 3 Mbit und einer richtigen Flat,als nach einem gewissen Volumen auf GPRS Speed gedrosselt zu werden. ;)

  • Bzgl. Kostenabfrage im Postpaid kam jetzt übrigens folgende Antwort vom Support:


    Zitat

    ..vielen Dank für Ihre Anfrage..


    Wir bieten leider keine Vorabübersicht Ihrer monatlichen abgehenden Verbindungen an.
    Sie haben jedoch die Möglichkeit, diverse Einstellungen in Ihrem Mobiltelefon zu überprüfen.


    ..Freundliche Grüße aus Maintal Ihr maXXim Team

  • Ich habe gestern die Email bekommen mit der Kartenumstellung.
    Eine vorangegangene Email wegen AGB Änderungen habe ich nie bekommen. Ich bin D1 Kunde seit 2009, habe aber dummerweise vor einiger Zeit einen Wechsel zu den neueren Tarifen veranlasst, aber direkt widerrufen als ich gemerkt habe dass das ganze dann bei O2 landet.


    Kann ich jetzt noch widerrufen oder muss ich damit leben? :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von DJ_Dieter
    Ich habe gestern die Email bekommen mit der Kartenumstellung.
    Eine vorangegangene Email wegen AGB Änderungen habe ich nie bekommen. Ich bin D1 Kunde seit 2009, habe aber dummerweise vor einiger Zeit einen Wechsel zu den neueren Tarifen veranlasst, aber direkt widerrufen als ich gemerkt habe dass das ganze dann bei O2 landet.


    Kann ich jetzt noch widerrufen oder muss ich damit leben? :confused:


    Wenn Kartenumstellung schon läuft wird es schwierig. Komisch ist, dass du Email zur Kartenumstellung erhalten hast, die AGB Änderung aber nicht.


    Alternativ kannst du aber noch auf maXXim VF umstellen......


    T-mobile ist definitiv nicht mehr zu bekommen.

    Feelín Irie riggedee




    Die Geisel der Volksverdummung quält uns nach Belieben.

  • Danke, habe ich mir schon gedacht sowas :(


    Entschuldigung falls sich die Frage hier wiederholt, nach Überfliegen der letzten ~15 Seiten habe ich aber nichts erfahren können.
    Wäre nett wenn jemand kurz in Stichpunkten aufschreibt wie ich jetzt noch wenigstens an eine D2 Karte komme.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!