HAllo,
ich muss morgen gezwungermaßen ins Ausland fliegen und hab erst grad gemerkt dass mein Mp3 Player kaputt ist.
HAt jemand ein Tip für mich wo ich ein brauchbares herbekommen kann?
Suche einen Mp3 Player bis morgen mittag
-
-
-
Bei Euch in der Stadt .....

-
Ja schon klar, ich hab aber keine Zeit alle Läden abzuklappern.
-
Saturn, Media Markt.
-
Zitat
Original geschrieben von hecke
Sorry, aber soll ich dir jetzt den MediaMarkt oder Saturn deiner Stadt empfehlen oder wie?

-
Sorry, aber soll ich dir jetzt den MediaMarkt oder Saturn deiner Stadt empfehlen oder wie?
-
dein handy!?
-
Zitat
Original geschrieben von hecke
Sorry, aber soll ich dir jetzt den MediaMarkt oder Saturn deiner Stadt empfehlen oder wie?Das Internet scheint einige untauglich fürs Real Life zu machen...
:p -
Zitat
Original geschrieben von cluemenati
Ja schon klar, ich hab aber keine Zeit alle Läden abzuklappern.Du sollst ja auch nicht alle Läden abklappern. Such dir einen aus. Egal ob Media Markt, Saturn, Expert, der kleine Elektroladen um die Ecke oder Walmart oder Globus. Jedes dieser Geschäft wird mindestens einen brauchbaren mp3-Player im Angebot haben.
Ich sehe schon den neusten Thread am Samstag Morgen: "Brauche 5 frische Brötchen, noch heute vor 9h. Wo bekomme ich die her?"

-
manche lEUTE SIND echt phänomenal..
wo bekomme ich einen mp3 player her..
Ich fass es nicht.
Ich verkauf dir meinen alten, du bist so in der not,
kostet nur 100€, aber dafür 1gig festplatte, bring ich heut vorbei, wo wohnste
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!