Wechsel "Genion Card S" -> "Genion Card S online" möglich

  • Hallo zusammen,


    da bei o2 (und in dieser Zeit bei vielen Unternehmen leider auch) gilt "zwei Hotliner, drei Meinungen" gilt, möchte ich auch mal die TT-Community befragen: Wenn ich im Shop einen neuen "Genion Card S" mit Papierrechnung und kostenloser Hotline abschließe, kann ich dann einen Wechsel in einen "Genion Card S online" (Rechnung per eMail und 15% Rabatt) kostenlos durchführen?


    CU
    spurkie

    - 2x Penny mobil easy für 5€ incl Porto - Details im Biete-Forum

  • Geht der Wechsel überhaupt ? :confused:


    Aber Online-Rechnung kannst du auch im Shop bestellen und wenn du zu Partysan-Konditionen abschließt hast du auch 15% Rabatt. Wozu dann noch auf online umstellen ? ;)


    Eine Erwähnung das man gerne Partysan hätte aber auf der Homepage kein Gutschein mehr zu finden ist sollte i.d.R. wohl reichen.

  • Hey, also im Partysan RV dann 15% Rabatt und Papierrechnung und kostenfreie Hotline? Klingt auch nicht schlecht!


    Was mich auf "can-party.de" allerdings etwas irritiert: Genion Card S Partysan hat ja keine feste Laufzeit und trotzdem sollen die 15% Rechnungsrabatt "nur" 24 Monate lang gültig sein?


    CU
    spurkie

    - 2x Penny mobil easy für 5€ incl Porto - Details im Biete-Forum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!