Der Prepaid-Bundle Schnäppchen Thread

  • Hallo zusammen,


    manchmal gibt es bei den Netzbetreibern und Händlern Sonderaktionen, bei denen Handys mit Prepaidkarte zu einem sehr günstigen Kurs angeboten werden. Meist wird für diese Angebote (wenn überhaupt) hier extra ein neuer Thread eröffnet. Hier sollen möglichst kurz Angebot und Händler genannt werden und wenn möglich noch, ob das Gerät einen Lock hat. Mal sehen, ob das funktioniert...


    Ich mache mal den Anfang:


    Nokia 1600, original T-Mobile Xtra Pack, Traif Xtra Nonstop, bei AlphaTecc, Preis: 12,99 Euro, Lock: ? - eventuell Urlaub in Österreich notwendig...


    <http://www.alphatecc.de/global/204.php?markt=AEI&seite=8>


    Viele Grüße
    spurkie

    - 2x Penny mobil easy für 5€ incl Porto - Details im Biete-Forum

  • Sehr gute Idee, einen Thread zu eröffnen, in der die Händler Ihre Prepaidbundles anbieten können. Man sollte aber bitte beachten das es sich um Händler handeln sollte wo man auch Online Bestellen kann.


    Die von Dir hier umworbene Aktion, ist für Kunden gedacht wo in der Nähe eines Marktes wohnen. Entweder bin ich blind und ich finde keine Onlinebestellmöglichkeit oder es gibt erst gar keine


    ;)

  • Hallo,


    obiges Nokia 1600 habe ich gestern bei Tchibo durch Einlösung des Privat Card Gutscheins für 9 EUR bekommen. Inclusive 3-monatiger Prepaid FN Flat SimCard.


    Also vielleicht mal suchen, gibt es nämlich anscheinend NICHT in allen Filialen zu dem Preis!


    Frohe Pfingsten!


    OB

  • Es sollte nicht alleine auf online-Angbote begrenzt sein. Manchmal hat man ja auch mal das Glück und woht direkt in der Nähe eines solchen Angebotes. Allerdings sollte das Bundle nicht nur im kleinen Telefonladen um die Ecke erhältlich sein, sondern schon in mehreren Filialen. Alphatecc betreibt einige Märkte in D.


    Mal sehen, wie sich der Thread entwickelt... Vorschlag: Bundles im Online-Vertrieb oder in mehreren Filialen erhältlich (d.h. überregional)


    CU
    spurkie

    - 2x Penny mobil easy für 5€ incl Porto - Details im Biete-Forum

  • Sicher eine nette Idee dieser Thread, allerdings sollte man dann auch eine passende Überschrift finden, die man auch mithilfe der Suche schnell findet. ;)


    "Prepaid - Bundle Schnäppchen Thread" oder "Prepaid Bundle Schnäppchen Thread" passt besser als o.g. Titel. Vielleicht kann das ein Mod mal ändern... ;)

  • Bei Amazon gibt es das 5070 für 30 Euro, ideal für einen sonnigen Urlaub in Österreich (muß man allerdings verkleiden ;) )

  • Zitat

    Original geschrieben von spurkie
    Es sollte nicht alleine auf online-Angbote begrenzt sein. Manchmal hat man ja auch mal das Glück und woht direkt in der Nähe eines solchen Angebotes. Allerdings sollte das Bundle nicht nur im kleinen Telefonladen um die Ecke erhältlich sein, sondern schon in mehreren Filialen. Alphatecc betreibt einige Märkte in D.


    Mal sehen, wie sich der Thread entwickelt... Vorschlag: Bundles im Online-Vertrieb oder in mehreren Filialen erhältlich (d.h. überregional)


    CU
    spurkie


    Ich bin auch dafür, lokale Angebote ebenso zu posten. Ich für meinen Teil danke für die Info und werde morgen mal nach Leipzig-Wachau fahren zwecks Vor-Ort-Recherche :D


    Bye, Mike

  • Dann mache ich mal den anfang.



    sagem my 220x mit d1 sim tarif xtra nonstop und das samsung c260 auch d1 beides jeweil für 10€ im callnet gladbeck auch andere handys schaue da mal morgen vorbei.
    Locks sind vorhanden aber sollte kein problem sein ein besuch in bottrop auf dem rückweg zu machen ;)



    da es ein offline preis ist finde ich sie schon als schnäppchen.



    mfg

    Simlock ? alles was rein geht geht auch wieder raus ;--)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!