Erfahrungen mit den neuen Siemens Gigaset S(X)680, S(X)685?

  • Wollte mich mal erkundigen, ob jemand schon Erfahrungen mit der neuen Gigaset Serie S von Siemens hat, also:


    S680 analog schnurlos ohne AB
    S685 analog schnurlos mit AB
    SX680 ISDN schnurlos ohne AB
    SX685 ISDN schnurlos mit AB
    S685IP VoIP-Variante
    S68H Mobilteil/Ladeschalen-Bundle


    Wer hat eines der Geräte und kann einen kurzen Erfahrungsbericht geben?


    Gruß,
    mpp2008

  • Hallo,
    kannst hier einfach im Forum nach den Geräte S(X)67x schauen. Der einzige Unterschied zwischen S(X)67x und S(X)68x ist, dass das Mobilteil Bluetooth unterstützt. Die Basen sind identisch.

    Marktplatz
    *läßt sich inspirieren*

  • Dann sag doch mal schnell, Marktplatz, gab es bei den S(x)67 eine breite Qualitätsstreuung insbesondere in bezug auf die Displays?


    Gruß und danke,
    mpp2008

  • Das kann ich dir jetzt nicht so genau sagen, kann schon sein. Generell gibt es immer wieder Software-Verbesserungen. Und auch die Hersteller von Displays können mal wechseln.

    Marktplatz
    *läßt sich inspirieren*

  • Das SX685 hat einen int. AB, das SX680 nicht, oder?
    Oder sind nur die Tasten an der Basis der Unterschied zwischen den beiden?
    Danke!

  • D.h. ansonsten technisch identisch, oder?
    Also haben beide Modelle einen internen AB, das SX 685 nur zusätzliche AB-Tasten.


    Und ist das SX680/SX680 überhaupt empfehlenswert?

  • Zitat

    Original geschrieben von FX1
    D.h. ansonsten technisch identisch, oder?
    Also haben beide Modelle einen internen AB, das SX 685 nur zusätzliche AB-Tasten.

    Nein, das heisst das das Gigaset SX685, im Gegensatz zum Gigaset SX680, einen AB hat und zu dessen Bedienung hat es die Tasten ... ;)


    Gruss
    Chris

  • Nun bin ich auf der Suche nach einen passenden Headset (mit Kabel) für das Gigaset SX685.
    Leider bringt mich die Anleitung nicht wirklich weiter. Welches (unter 30 Euro) könnt ihr mir empfehlen?
    Danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!