Hallo,
wusste nicht so recht, wohin mit dem Thread, weil es eigentlich nichts kommerzielles ist, aber ich denke im Werbeforum mache ich wohl nichts falsch ![]()
Wollte mal mein neues, kleines und simples Projekt vorstellen, welches hauptsächlich aus Langeweile und einer ganz spontanen Idee entstanden ist:
http://www.7em.de - Tiny em!
Das Ganze ist ein extrem simpler anonymer Message Service: Hier kann man ohne Anmeldung, anonym und mit wählbarem Verfallsdatum Nachrichten hinterlassen, die man später per Code an andere weitergeben kann.
Potentielle Einsatzmöglichkeiten wären hier beispielsweise als "Online Clipboard" (um z.B. sehr lange Nachrichten per Instant Messager zu senden), oder um temporäre Mitteilungen/Bekanntmachungen/Linklisten an einen bestimmten Personenkreis zu richten (oder z.B. in Foren zu posten).
Ansonsten hat das Ganze keinen weiteren tieferen Sinn. Habe auch noch nicht wirklich eine Ahnung, ob jemand das Ganze brauchen kann... bin dieser spontanen Idee einfach mal nachgegangen ohne mir große Gedanken zu machen ob bzw. wie sinnvoll das nun sein mag. In jedem Fall bin ich zumindest an Erfahrung reicher ![]()
Falls das aber jemand brauchen kann: Feel free and use it, und vorallem: Gerne weitersagen und/oder verlinken! Vielleicht finden sich ja wirklich Leute, die ihren Nutzen daraus ziehen können.
Ist und bleibt in jedem Fall kostenlos und frei nutzbar. Und nun freue ich mich über ein wenig Feedback von euch ![]()