Autoschlüssel am Strand

  • Gleich wird jemand fragen, wo er seinen Fahrzeugschlüssel beim Schwimmengehen aufbewahren soll.

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

  • Autoschlüssel am Strand


    hallöchen..
    werde mit meiner Freundin im Urlaub ans Meer fahren und stehen nun vor der Frage: Wie bewahren wir den Autoschlüssel auf wenn wir beide schwimmen wollen? Sind campen und ich möchte den Schlüssel auch nicht auf dem Platz lassen. Tresor ist eine alternative aber dann habe ich ja den Tresorschlüssel *g* also gleiche Frage..lasst ihr den einfach gut versteckt am Strand liegen? Oder wie macht ihr das?
    Grüße

  • Re: Autoschlüssel am Strand


    Zitat

    Original geschrieben von askpilot
    Tresor ist eine alternative aber dann habe ich ja den Tresorschlüssel *g* also gleiche


    Tresor mit Zahlencode.


    Ein Kumpel von mir versteckt ihn immer irgendwo im Radkasten, ansonsten (weis nicht wie elektronisch die Autoschlüssel heute sind...) mit der Schnur der Badehose verknoten und dahin wo ihn dir so schnell keiner abgreifen wird ;-)

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

  • Re: Autoschlüssel am Strand


    Zitat

    Original geschrieben von Dauerposter
    Gleich wird jemand fragen, wo er seinen Fahrzeugschlüssel beim Schwimmengehen aufbewahren soll.


    schizophren? :eek:

  • Re: Autoschlüssel am Strand


    Zitat

    Original geschrieben von askpilot
    lasst ihr den einfach gut versteckt am Strand liegen? Oder wie macht ihr das?
    Grüße


    2 Ideen, die mir so spontan in den Kopf kamen:


    Habt Ihr ne Kühlbox dabei? Präpariere eine Flasche oder Getränkedose, in die Du den Schlüssel reinlegen kannst, und pack sie zu den anderen Flaschen/Dosen.


    Ansonsten Schlüssel in eine Plastiktüte legen, zuknoten, 20cm tief einbuddeln, Strandlaken drüber und fertig. Nur nachher nicht vergessen, wenn Ihr abhaut, das dürfte Argumentationsprobleme geben, wenn jemand direkt nach Euch den "Liegeplatz" einnimmt.... :D


    Zitat

    Original geschrieben von Masta_U
    schizophren? :eek:


    Mentalist! :cool: ;)

  • Ich weiß nicht, welche Art Badehosen du trägst. Falls Shorts, dann einfach den Beutel dort in eine Tasche (am Besten mit Reißverschluss) stecken. Fixierung in der Hose und zusätzlich am Hals sollte sicher sein. Es gibt auch spezielle Shorts mit wasserdichten Taschen für Geld, Dokumente, Schlüssel etc.


    Alternativ gab es früher auch noch eine Art Halskette mit einer verschraubbaren Dose (wie eine Filmdose) für solche Zwecke.

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

  • Auto am Hotel lassen und bei dem tollen Wetter zu Fuß an den Strand gehen :)

    Vendui
    Raziel

  • Am Strand habe ich schon öfters gesehen wie leute ihr Schlüssel in so kleine Magnetische Boxen legen und diese dann unter dem Auto anbringen scheint also voll in Mode zu sein :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!