Hallo!
Ich suche nach einem Handy ohne Vertrag für maximal 150€ (neu).
Da es mein erstes Handy wird, habe ich jetzt noch nicht sooo viel Ahnung und brauch euren Rat ![]()
Das erste Handy über das ich "gestolpert" bin war das Samsung SGH-J700. Ich weiß aber nicht, was ich davon halten soll, weil es, so wie ich das mitbekommen habe, nicht sooo super abgeschitten ist und auch hier im Forum mit der Suche nicht viel aussagereiches darüber gefunden habe ![]()
Ich hab dann mal speziell nach Handys bis 150€ gesucht und hab dann das "Sony Ericsson K550i" entdeckt. Das würde ich schon super finden, aber da weiß ich nicht, ob das mit dem hohen SAR-Wert akzeptabel ist. (oder ob es allgemein so gut ist)
Mein Handy sollte halt möglichst das haben:
- mindestens 1MP Kamera
- Musikplayer (Radio)
- diverse Organizerfunktionen
- telefonieren und smsen sollte es auch können ![]()
- ...
soviel wie für max. 150€ eben möglich ist ![]()
Zum Tarif:
Ich dachte erst an Vodafone, weil mein Vater und mein Bruder beide dort sind.
Als ich mich informiert habe, entdeckte ich solche Discountanbieter, wie z.B. congstar, fonic, .....
Also ich fänds schon klasse für 9ct zu telefonieren. Allerdings verunsichert mich das, warum diese Anbieter das so billig anbieten, obwohl sie ja eigentlich Tochterunternehmen von T-mobile, E-plus, usw. sind
(und die bieten ja viel teurere Tarife an)
Gibts da irgendeinen Haken?
Und,... kann ich eine congstar-karte z.B. mit jedem Handy kombinieren?
Ich schätze mich selbst als Wenig bis Normaltelefonierer ein, deshalb möchte ich auf jeden Fall eine Prepaid-karte, die Frage wäre nur, ob Vodafone oder eher ein Discounter?
Ich brauch mal Rat ![]()
Danke schonmal