Samsung SGH-U900 Soul - Ausführlicher Testbericht (mit vielen Bildern)

  • Zitat

    Original geschrieben von pat20
    Gibt es das Handy hier auch in komplett Silber ?

    Müsste "Platinum Silver" sein was Du meinst. Ist aber IMHO noch nicht in dieser Farbe verfügbar sondern nur in "Soul Grey".

  • Zitat

    Original geschrieben von Meilow
    Müsste "Platinum Silver" sein was Du meinst. Ist aber IMHO noch nicht in dieser Farbe verfügbar sondern nur in "Soul Grey".


    Wird es aber definitiv in Deutschland geben ???

  • Zitat

    Original geschrieben von pat20
    Wird es aber definitiv in Deutschland geben ???

    Gute Frage, denke aber schon irgendwann. Laut mobile-review.com ist ja auch mit weiteren Farben in den nächsten Monaten zu rechnen.

  • Super Testbericht, wie immer von dir :)


    Bei dem Gerät könnt ichs mir auch glatt überlegen wieder zu Samsung zu wechseln, hätte ich nich grad erst 2 neue Handys bekommen.

    Vendui
    Raziel

  • Hey


    Ich habe ma ne wichtige Frage und zwar :


    Was ist mit Bass Kopfhörer ? Kann man an dem U900 keine Basskopfhörer anschliessen ? Beim G 600 war ja ein adapter dabei ist der bei dem Model nicht mehr vorhanden ?

  • Welche Farbe hat eigentlich das Handy in der akutelle TV-Werbung? (Die mit Ballack)
    Oder ist das gar nicht das U900?

  • Super Bericht Meilow - vielen lieben Dank für die Mühe welche Du Dir gemacht hast :-)


    Im Moment ist das Handy auch in der Werbung mit Ballack zu sehen, die Farbe ist jene welche hier auch begutachtet wurde.


    Grüße,


    Lux

    -Für die Welt bist Du nur irgendjemand, aber für irgendjemanden bist Du die Welt-

  • Zitat

    Original geschrieben von oo7x
    Welche Farbe hat eigentlich das Handy in der akutelle TV-Werbung? (Die mit Ballack)
    Oder ist das gar nicht das U900?

    Hier kannste die Werbung nochmal online sehen und danach das Gerät in 360 Grad Ansicht anschauen -> http://www.samsung-gewinnspiele.de/promotion/u900/

  • Super Bericht, habe das Gerät gestern im T-Mobile Store erworben und bin rundum begeistert.


    Die Verarbeitung ist 100%, die Bedienung über das Touchpad nach kurzer Einarbeitungsphase auch super gelöst und das Design überzeugt ebenfalls.


    Endlich mal wieder ein richtig gelungenes Handy :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!