Samsung SGH-U900 Soul - Ausführlicher Testbericht (mit vielen Bildern)

  • Danke für den tollen Testbericht! Eine Frage habe ich denoch dazu.. schaltet sich das Display im Standbymodus komplett ab, so das man weder Uhr noch verpaßte Anrufe oder sms lesen kann?


    Ich hatte mal das U700, das war von der Touchscreenbedienung her eine Katastrophe, das scheint beim U900 besser gelöst zu sein?

  • Zitat

    Original geschrieben von Diera
    Danke für den tollen Testbericht! Eine Frage habe ich denoch dazu.. schaltet sich das Display im Standbymodus komplett ab, so das man weder Uhr noch verpaßte Anrufe oder sms lesen kann?

    Ja, schaltet wie üblich ab.

  • Zitat

    Original geschrieben von kabubasa
    Gratulation zu Deinem hervorragenden Testbericht.


    Kannst Du Aussagen zur Outlook Kompatibilität treffen?
    Wie ist der Slider im Vergleich mit einem Nokia 8800 Arte anzusehen?



    Hole meine Fragen noch einmal hoch.


    Meilow, gibt's hierzu Erkenntnisse?

    Gruß
    kabubasa

  • der test ist klasse,ich hätte da trotzdem mal noch ne frage
    kann sicher jemand beantworten der es besitzt.
    die T9 funktion ist die bei samsung geräten mit der von nokia oder SE vergleichbar?
    und ist diese auch im browser nutzbar?ich hatte mal ganz früher ein samsung in den fingern wo dies nicht ging,danke im vorraus

  • Zitat

    Original geschrieben von kabubasa Kannst Du Aussagen zur Outlook Kompatibilität treffen?
    Wie ist der Slider im Vergleich mit einem Nokia 8800 Arte anzusehen?

    Outlook Sync geht über das Samsung PC Studio problemlos. Der Slider ist gut, aber nicht mit dem des 8800 Arte zu vergleichen.

  • Meilow:


    ich habe schon an verschiedenen Stellen gelesen, dass die Sprachqualität rauschig sein soll und auch der Empfang nicht so toll ist.
    Kannst du dazu was sagen?


    Ich bin am überlegen, mein 6500slide durch das u900 zu ersetzen.

    iPhone 8+ 64GB in Gold
    MacBook Pro 13 (late 2011)
    iPad Air Cellular 32GB weiß

  • Sieht auf jeden Fall gut aus!


    Eine Frage:


    Nach dem bestätigen der PIN Eingabe dauert es dann lang bis das Telefonbuch/Menü zur Verfügung steht oder initialisiert es dann noch ein Weilchen.


    Bei meinem D900 hat das nämlich ewig gedauert.

  • also die sprachqualität ist super, kann kein rauschen feststellen. viel besser als mein altes nokia n73


    nach der pin eingabe dauert es ca 20-30sekunden bis das telefonbuch initialisiert ist. das hauptmenü läd allerdings sofort

  • Hallo!


    Toller Testbericht :top: .


    Eine Frage bleibt trotzdem noch:kann man mit dem U900 auch Musik aus dem Radio aufnehmen.


    Bei dem G600 gibts ja diese Funktion, fand das richtig gut weil es die Musik gleich in MP3 abspeichert.


    MfG

    Man kann vieles ändern wenn man zum kämpfen bereit ist


  • Hi, das geht leider nicht! :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!