Samsung SGH-U900 Soul - Ausführlicher Testbericht (mit vielen Bildern)

  • Zitat

    Original geschrieben von swissd600
    ok danke erst mals wie mache ich das genaumit der firmware? wie wo?


    hast ne pn ... wenn du noch fragen hast, kannst gern fragen =)

  • sms


    Hallo
    Habe derzeit ein samsung e900.Simse viel und trenne mich ungerne von den sms.jedoch kann man bei den alten samsung handys überlange sms,sogenannte ems, nicht auf den pc speichern. Ist das mit dem u900 jetzt anders? Oder kann man vlt die sms` auf die memory card speichern und dann auf den pc übertragen?
    Hoffe das soetwas mögkich ist

  • Frage an die U900 Besitzer.


    Mir ist gerade an meinem Handy aufgefallen das der kleine "Steg" zwischen Displayanfang und oberhalb des Touchpanels nicht 100% mit dem Touchpanel aufliegt. Sprich, bei mir stehts bischen in die Höhe und kann nach unten gedrückt werden.



    Ist das bei euch auch so? Oder ist der Teil bei euch Bombenfest und geradlinieg mit dem Touchpanel?

  • Tastaturlicht Fehler


    Hallo Zusammen,


    ich habe mein Samsung U900V jetzt schon einmal austauschen lassen. Der Fehler tritt aber immer noch auf. Oder ist das Normal.


    Ursache: Im zugeschobenen zustand fängt die Tastaturbeleuchtung sowie der ok Button des Touchscreens ca. alle 5 Minuten an zu leuchten für ca. 5-10 Sekunden.
    Komischerweise passiert das aber nur wenn ich außerhalb meiner Homezone bin. Anbieter Vodafone. Ich weiß nicht ob es damit was zu tun hat, ob es eine Funktion vom Handy oder einfach nur ein Software Fehler ist. Im dunkeln ist das ziemlich nervig.



    Danke für Infos

  • Hallo,


    habe über die Suche nichts gefunden.


    Ist es richtig, dass man Vor- und Nachname im Telefonbuch nicht mehr vertauschen kann? Müsste man dann in jedem Telefonbucheintrag den Anzeigenamen abändern?


    Habe ein Gerät von T-Mobile. Geht dies bei einem freien Gerät?



    Bitte kurze Rückantwort!


  • Scheint normal zu sein, ist bei mir auch. Das Metall schließt mehr mit dem Steg unter dem Display ab, ist ja auch gebogen. Das Panel ist natürlich flach. Man weiß nicht, ob das so gewollt ist, aber stören tut's eig. nicht.

    There is nothing better than a SAMSUNG!
    Aktuelles Handy: GT-S8500 Wave

  • Hi @ all,
    Ist wirklich ein interessanter Testbericht und gute Berichte zum U 900.
    Was jetzt nochmal interessant wäre,sind Fotos vom Handy mit allen Farben in denen es hier in Deutschland zu bekommen ist bzw. welche Farben noch dazu kommen.

  • Gibt es die Möglichkeit ein 5MPx aufgenommenes Foto beim Verschicken als email vorab zu skalieren um eine kleinere Datei zu bekommen (wie bei Nokia oder SE)?

  • auch mich würden die anderen Farben interessieren.
    Folgende Farbvarianten habe ich lieferbar bei einem Händler gefunden:


    ebony-black
    grey
    pink
    platinum-silver


    Vorallem finde ich ebony-black sehr interessant. Die Tastatur ist ebenfalls schwarz eingefärbt. Das Handy sieht sehr harmonisch von seinem äußeren aus. Für mich stellt sich die Frage, ob lackierte Metallflächen nicht eher zu unschönen Kratzern neigen, die dann die metallene Grundfarbe zum Vorschein kommen lassen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!