Samsung SGH-U900 Soul - Ausführlicher Testbericht (mit vielen Bildern)

  • Zitat

    Original geschrieben von Tomekk S.
    wegen der Lautstärke hab ich das Handy auch schon eingeschickt, aber ist nicht wirklich besser geworden. Hab jetzt die Firmware U900AOHC6 drauf


    Die Firmware ist uralt (März).


    Hol dir mal die aktuelle von min. Juli und du hast viel weniger Probleme und viele neuerungen wie neues Theme, bessere Lautstärke, neue Programme, neue Funktionen usw.....
    (Kannst selbst aufspielen)


    Zur Frage mit der SMS... NEIN!

  • Hallo,


    werde ein Samsung Soul 900 als Geburtstagsgeschenk kaufen.


    Gibt es wo Fotos vom Soul 900 in schwarz? Finde nichts, ist das nur in Deutschland erhältlich?


    Danke.


    Ciao.

  • Mir war bis jetzt gar nicht bekannt, dass es das Teil auch in schwarz geben soll...


    Selbst in einem ausländischen Shop hab ich nur Pink, Silber und eine Farbbezeichung "Graphite" gefunden.


    Edit:


  • Na das sind doch mal ein paar Farben zur Auswahl! Da werde ich mal meinen Händler ansprechen,welche Farben er mir liefern kann! Und wenn nun auch die kleinen Macken(Töne u. Lautsprecher zu leise) durch aktuelle Firmware behoben sind,wird's wohl mein nächstes Handy werden.

  • hallo
    wie kann ich Daten die über Bluetooth übertragen werden direkt auf die Speicherkarte speichern und nich erst auf den Telefonspeicher.


    danke für eure Antworten!

    MfG


    Stephan :cool:

  • Zitat

    Original geschrieben von netgic
    Die Firmware ist uralt (März).


    Hol dir mal die aktuelle von min. Juli und du hast viel weniger Probleme und viele neuerungen wie neues Theme, bessere Lautstärke, neue Programme, neue Funktionen usw.....
    (Kannst selbst aufspielen)


    Zur Frage mit der SMS... NEIN!



    Wie und wo kann man das selbst aufspielen?

  • Akku und Internet


    hallo,
    erst mal danke für den Klasse Testbericht.
    Ich habe seit kurzem auch das Samsung U900 und bin sehr zufrieden damit.
    Leider gibt es keine wirklich gute Anleitung für das Gerät.
    So frage ich mal hier..


    Und zwar als 1.


    habe ich auf dem "Startdisplay" rechts unten "Internet" stehen und klicke sehr leicht drauf. Wie gekomme ich das weg? Es geht ja. Auf dem Startbild hier in diesen Thread ist es ja auch nicht zu sehen. Da steht "Menü" und "Kontakte"
    Auf dem Touch-Screen hab ich es schon entfernt, das war kein Großes Problem unter Eistellungen ->Sofortzugriffe....


    Dann das andere.
    Wie stelle ich das Handy optimal ein um lange Akkulaufzeiten zu erreichen?


    Vielen Dank
    Grüße
    Frank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!