Günstiger LCD Fernseher (26"-32") gesucht

• Hi
    Gibts aktuell irgendwo (vllt. von einem TT-Händler?) ein gutes LCD Angebot ? (26"-32" und bis max. 400€ inkl.)
    Das beste was ich bis jetzt gefunden hab ist folgendes: >>Klick mich!<<
    Wäre das Gerät brauchbar oder gibts damit schon schlechte Erfahrungen ?
    SteveO

• Der Fernseher bei MyBy ist mir völlig unbekannt, obwohl ich mich eine Weile mit dem Thema beschäftige - kein gutes Zeichen ;). Fürchte das ist absoluter Billigkram.
    Im Moment müsste es eigentlich im Zuge der "Abrundungsaktion" bei MediaMarkt einen LG 32"er aus der LC-Reihe (32lc4X) für 400€ geben, da hättest du wenigstens ein Einsteiger-Markengerät.
    400€ ist allgemein ein sehr knappes Budget für einen ordentlichen LCD-Fernseher.

• Schund sollte man nicht kaufen...

Chemisch verseucht!
    iPhone 6 64GB, Vodafone Red M mit 3 GB LTE max.

• Zitat

Original geschrieben von flussmaster
    Schund sollte man nicht kaufen...

sehr sehr informativ deine antwort, vielen dank. :mad:

• Jetzt mal im Ernst! Was willst Du für 400,--EUR erwarten! Dann sage ich Dir was das Teil taugt! :mad:

Chemisch verseucht!
    iPhone 6 64GB, Vodafone Red M mit 3 GB LTE max.

• Zitat

Original geschrieben von flussmaster
    Jetzt mal im Ernst! Was willst Du für 400,--EUR erwarten! Dann sage ich Dir was das Teil taugt! :mad:

Da passt auch dieser Spruch gut: Wer billig kauft - kauft 2 mal.

Ist mir selbst schon so gegangen.

Der Fernseher von xlephants Link hat gute Werte, und der Preis ist auch top. Nimm den.

Gruß, lazybee

• Der MediaMarkt hat nur den Nordmende N3202 vorrätig, der mit der Abrundungsaktion 400€ kosten würde. LG Geräte kosten alle 5xx oder mehr...
    würde sich das gerät denn im vergleich zum myby-angebot lohnen ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!