Blackberry Bold vorgestellt.

  • Zitat

    Original geschrieben von handyblach
      Soncek:


    Lass Dir mal die Servicebücher vom Anbieter neu schicken.


    Lustige Sache ;)


    Es waren nicht die gelöschten Icons oder so etwas, sondern die etwas seltsamen Einstellmöglichkeiten eines BB:


    Stellt man unter Icon "Nachrichten" -> "Optionen" -> "Allgmeine Optionen" -> "Posteingänge für SMS und E-Mail:" auf "Kombiniert", wird das Icon im Grundbildschirm entfernt und eingehende SMS werden mit einer Zahl angezeigt wie eingehende Email, also alles gesammelt. Da wird "Kombiniert" also radikal umgesetzt ...
    Stellt man auf "Getrennt" oder "Themengesteuert", ist alles ok und sichtbar.

    Gruß
    ~Sonček~

  • Skin/Theme


    Hallo,
    ich suche für meinen Bold einen Hintergrund in dem mir Termin und Nachrichten direkt auf dem Startbildschirm angezeigt werden. Kann mir jemand sagen, wo ich was passendes finde, was nach Möglichkeit nichts oder nur wenig kostet?


    Habe schon auf der Blackberry Homapage geschaut, aber nichts passendes gefunden, aber vielleicht stelle ich mich auch nur zu doof an. Hat jemand einen Tipp für mich?


    Gruß


    Torstenkarsten :confused:

  • Danke für den Tipp. Bei Blackberry-World wurde ich fündig....


    Habe aber noch eine andere Frage und hoffe, das mir einer von Euch Cracks mir helfen kann.


    Ich habe den Blackberry von meinem Arbeitgeber mit Enterprise-Gerät bekommen. Ich habe zusätzlich zu meiner Firmenadresse noch zwei private Email-Adressen eingericht. Nun klappt das pushen aber nur noch sporadisch. Ich möchte nun gerne wieder die privaten Adressen löschen, bekomme es aber nicht hin. Ich erinner mich aber auch nicht, wie ich die Adressen eingerichtet habe. Kann mir einer helfen?

  • Danke für die Antwort...


    Ich habe es auch über den Menüpunkt "Einrichten" versucht zu löschen, erhalte aber immer nur die Meldung: Ihr Konto wurde ausgeschlossen. Wenden Sie sich an den Systemadministrator......
    Das heißt, ich muss also mit den Kollegen sprechen und die müssen die Konten löschen? Können die die dann auch sehen und sehen die auch das Kennwort?

  • der admin bei euch kann dein geär vollkommen steuern! internet sperren, telefon sperren, emails sperren, gerät sperren, alels... geh zu ihm...

  • Zitat

    Original geschrieben von korbinian
    Sollten original Dateien von RIM sein! Eigenkreationen (Cooked ROMs) sind eher/nur bei Windows Mobile anzutreffen.Da diese FW von einem anderen Netzbetreiber kommt, muss die vendor.xml gelöscht werden, aber das steht in den "How-To"-Beschreibungen zu den Firmware-Updates.Du kannst auch ein paar Monate warten, dann wird auch T-Mobile Deutschland diese FW freigeben...hier wird schließlich "intensiver" getestet, bevor man etwas veröffentlicht ;)


    Ich kram das jetzt noch mal aus. Da es mein erster BB ist, frage ich sicherheitshalber mal nach:
    Kann ich auf einem VF-BB Bold nach löschen der vendor.xml (auf dem PC?) jede andere Firmware installieren? Ich nutze ihn mit o2 SIM und würde entweder gerne eine freie Firmware von BB direkt haben oder vielleicht umbranden auf o2, wenn da was nettes bei wäre.
    Geht das ohne Probs?


    Ich habe die .162 drauf aber im Netz las ich bereist was von einer .2xx
    Hat die schon jemand erfolgreich hier im Einsatz?

    Gruß
    ~Sonček~

  • du kannst mit dem löschen der vendor.xml jede fw draufmachen die du willst, aber nicht umbranden, da das branding von der device id gesteuert wird, und das ändern dieser verlangt nach geräten, die mehrere hundert euro kosten, um nicht sogar zu sagen 1000...


    jede fw ist gleich... egal ob du sie von t-mobile runterlädst, sie wird bei dir vf akzente haben...



    ich nutze die .237

  • Hallo Leute,



    ich habe seit Heute ein merkwürdiges Phänomen:


    kurz nach dem öffnen einer Mail wird diese auf dem BB gelöscht. Ich habe aber nichts dergleichen eingestellt.


    Gestenr ist dies zum ersten mal bei einem Kollegen aufgetreten, ich hab noch gelacht und gesagt er hat bestimmt was verstellt.


    Doch heute trat das Problem plötzlich bei mir auf....


    BB Bold + BES


    jemand eine Idee?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!