Nokia Mini Lautsprecher MD-6

  • Hi
    Ich habe von Nokia diese Lautsprecher bekommen und im Lieferumfang war eine Tasche dabei:

    Zitat

    * Nokia Mini Lautsprecher MD-6
    * Nokia Audio Adapter AD-63
    * Nokia Audio Adapter AD-52
    * Nokia Tasche
    * 4 Standard-AAA- Batterien
    * Bedienungsanleitung


    jetzt wollte ich euch fragen wie zum Teufel bekommt man da die Lautsprecher rein und was sollen diese Ausschnitte ? :confused:
    thx

  • Wie gut ist eigentlich der Klang dieser Lautsprecher? Haben sie auch Bass? Sind sie laut genug, um im Freien gut Musik zu hören?


    Zu Deiner eigentlichen Frage: hab das Gerät nicht, daher weiß ich leider nicht, was es mit der Tasche aufsich hat.

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Hi
    Ich habe es vor paar Min mit der Post erhalten und kann dir nur sagen der klang ist 1A !!! :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von Boy2006
    Hi
    Ich habe es vor paar Min mit der Post erhalten und kann dir nur sagen der klang ist 1A !!! :top:


    Gehts nicht ein bischen genauer ;-) Ich denke dieses Dingen ist für einige hier von Interesse - so gut die Lautsprecher im Handy auch teilweise sind, Musikgenuss ist damit kaum möglich.

  • ok ok ich werde mich bemühen...
    Also es gehen einmal 4 kleiner Akkus/ Batterien hinein die nicht geladen werden können im Gerät.
    Die Lautsprecher werden von Handy (N95 8gb) direkt erkannt und man muss nichts auswählen.
    Die Qualität ist für Mobilelautsprecher sehr gut. Ich denke sie sind besser oder gleich gut wie in meinen T61.
    Das einzige was ein bisschen unpraktisch ist das der Klinkenstecker aus den Gerät herausschaut.
    Das Design ist halt ein bisschen eigenewillig. Die Verarbeitung ist Top nur das Plastik wo man das Kabel aufrollen kann wirkt sehr sehr Billig.
    Die Lautsprecher können aufrecht am Tisch stehen.
    Vom Bass kann ich nichts sagen da ich solche Musik nicht höre. Mit den Bass-booster in der Nokia Software klingt es einmal sehr gut.
    Leider (oder zum Glück) kann man auf den Gerät nicht die Lautstärke ändern.


    Aber es geht doch nichts über meine Creative Travelsound Lautsprecher die ich mit einen Netzkabel betreiben kann. :top:

  • Kann man die Lautsprecher mit jedem 3,5mm Klinkenanschluß betreiben? Also, sprich an z.B einen Walkman mit 3,5 Klinkenstecker anstecken?

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!