Ich sitze im Großraum-Büro und esse mittags genüsslich mein Fischbrötchen, als ich einen Anruf erhalte. Mein Fischbrötchen packe ich in die oberste Schublade meines Schreibtischcontainers...und vergesse es dort. Am Nachmittag kommt der Chef vorbei, schnuppert kurz...und sagt: "Mädels...macht mal kleinere Schritte!"
Was meint der bloß?
Was meint mein Chef hier?
- perpetuummobile
- Geschlossen
-
-
-

Oh man.
Den Spruch kannte ich noch nicht, danke. aber war dafür ein extra Thread nötig? -
Frag doch mal Dr. Sommer?

Ich glaube nicht, dass sich hier jemand auf dieses Niveau einlassen wird, um dir den Spruch zu erklären!
-
ROFL.
Was ein Knaller am frühen Morgen.Au revoir
z. -
Flam, konnte den nicht anders einordnen. Und Laudanum: Phantasievolle Antworten ohne unter-die-gürtellinie sind herzlich willkommen

-
Zitat
Original geschrieben von perpetuummobile
(..) Antworten ohne unter-die-gürtellinie sind herzlich willkommen
Das geht faktisch leider nicht.
Jetzt wohl klar, oder? -
Re: Was meint mein Chef hier?
ZitatOriginal geschrieben von perpetuummobile
Was meint der bloß?Er wollte dezent ausdrücken, dass er eigentlich zu dumm ist um irgendeine Führungsposition innezuhaben.
Übrigens: Sollte tatsächlich jmd. sich zu einem solchen Spruch hinreissen lassen (und ihn nicht nur in eine erfundene Geschichte packen um ihn ebenso dumm an den Mann / das Forum zu bringen), wäre mindestens eine Abmahnung fällig.
Ansonsten ist wohl ein massives Schloss angebracht um den freien Sturzflug des Niveaus zu bremsen... -
Re: Re: Was meint mein Chef hier?
ZitatOriginal geschrieben von TM1
Er wollte dezent ausdrücken, dass er eigentlich zu dumm ist um irgendeine Führungsposition innezuhaben.
Übrigens: Sollte tatsächlich jmd. sich zu einem solchen Spruch hinreissen lassen (und ihn nicht nur in eine erfundene Geschichte packen um ihn ebenso dumm an den Mann / das Forum zu bringen), wäre mindestens eine Abmahnung fällig.
Was hat das mit dumm zu tun?
Und wieso eine Abmahnung? Würde man wegen jedes Spruches, der, vorsichtig ausgedrückt, grenzwertigen Inhaltes und/oder Niveaus ist, abgemahnt, würden wohl viele Büros menschenleer sein.
Man kann sich auch dumme Sprüche um die Ohren hauen, ohne dass es an gegenseitigem Respekt mangelt. -
TM1, wo bleibt der Humor? Ob wahre Geschichte oder nicht, ist doch unerheblich...ganz abgesehen davon, dass es tatsächlich so war. Aber wenn das Verhältnis untereinander so dermaßen prima ist, sollte auch sowas möglich sein.
-
wenn der Chef ein Assi ist, wär eine Abmahnung für den TE fällig, wie kann er nur bei diesen Temperaturen ein Fischbrötchen in seinen Schrank legen.

Wenn der Umgangston allgemein so rau ist, wüsste gerne in welcher Branche du arbeitest? Baubranche?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!