Handyvertrag abgelehnt & Neubeauftrag - Provider jetzt Verkäufer?

• Hallo,
    ich wollte letztens 2 Genion S ohne Handy Verträge abschließen um die Family&Office Option zu nutzen. Hab bei einem Händler die Verträge abgeschlossen und bekam heute die Ablehnung. Hab dann bei O2 angerufen der Mitarbeiter dort hat nichts in den Akten finden was gegen die Verträge spricht und meinte er versucht nun nochmal die Neubeauftragung.
    Nun hab ich 2 Bestellbestätigungen von O2 bekommen, jetzt nun O2 der Verkäufer?
    Ich hatte mal das Problem bei Debitel, die konnten die Verträge im nachhinein freischalten, so dass alles über den ürsprünglichen Verkäufer lief.
    Ich befürchte das O2 mir jetzt den Genion S verkauft und ich dann keinerlei Zugabe bekom und auf der AG sitzen bleib.

• Solltest Du 2 Verträge zugeschickt bekommen, kannst Du doch einfach einen Vertrag zustande kommen lassen und den zweiten erst gar nicht unterzeichnen, oder gar nicht erst das Handy annehmen.

Oder habe ich einen Gedankenfehler?

• Re: Handyvertrag abgelehnt & Neubeauftrag - Provider jetzt Verkäufer?

Zitat

Original geschrieben von Chefkoch85
    Nun hab ich 2 Bestellbestätigungen von O2 bekommen, jetzt nun O2 der Verkäufer?

Was meinst du damit? :confused:

• Es ist so, dass ich 2 Genion Verträge bei einem Händler abschließen wollte.
    Von diesem bekam ich eine Ablehnung. Danach habe ich mit O2 telefoniert, weil ich keinen Grund sah, dass man mir die Karten verweigert (möchte die wegen Family&Office). Der Mitarbeiter er könnte es nochmal versuchen, ob die Karten freigeschalten werden. Nach dem Gespräch hab ich 2 Auftragsbestätigungen von O2 per Mail bekommen in der jeweiels eine Genion S Karte bestätigt wird.
    Die Verträge an den Händler hab ich unterschrieben. Sonst nichts.
    Ich glaube jetzt fast, dass der Mitarbeiter praktisch einen neuen Vertrag aufgesetzt hat, zu anderen Konditionen als die der Händler hatte.

• Das hatte ich schon verstanden. Ich meinte explizit den oben zitierten Satz.

Sei´s drum, das können wir hier eh nur mutmaßen, das musst du mit dem Händler und o2 klären.

• Achso, ich meinte damit ob nun O2 der "Verkäufer" der "neuen" Verträge ist und nicht mehr der Händler bei dem ich die Verträge abgeschlossen habe.

• Hab jetzt gerade mit O2 telefoniert, die haben tatsächlich direkt nen neuen Vertrag abgeschlossen und nicht den "alten" nochmals zu aktivieren.
    Habs dann jetzt storniert - verarschen können die sich selbst...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!